Fragen über Fragen

verstehe nicht wie du das meinst.
btw,ein freund von mir will auch eine homepage und ich hab ihm gesagt das ich das mal für ihn mache,wenn ich also die beispieldatein drauftue,kann ich späternoch die Menü Namen etc. ändern,ja oder?

Kann man die dann noch ändern??

ja kann man

was dein problem mit den beiträgen betrifft. es ist sinnvoll, sich erstmal gedanken über den inhalt, den man präsentieren möchte, zu machen und diesen zu strukturieren, in bereiche und kategorien. dann legst du die entsprechenden bereiche und kategorien an, die du dann auch ins menü einbinden kannst. die rangordnung ist bereich > kategorie > beitrag

die beiträge kannst du über den button neuer beitrag erstellen und über beiträge verwalten. es ist sinnvoll, die beträge einer kategorie und einem bereich zuzuordnen

So,gut alles soweit geklappt.
Wer aber mal auf meine Seite geht www.hamburg-panthers.bplaced.net und mal auf Pokale geht,steht dort Feed nicht gefunden,was heißt das??
Und wenn ihr auf Spielberichte geht kann er die Resource net öffnen,was bedeutet das

Kann mir eienr sagen was mit meiner Site passiert ist?

butka.bplaced.net/

—.---

Logg dich auf bplaced.de ein. Dann erfährst du mehr :wink:

Mir fehlt ein Impressum. Sorry hab das nicht gewusst. Wie kann ich eines einfügen?

Schick ein Ticket, dass du wieder aktiviert werden willst. Dann musst du eins einfügen

Und wo kann ich ein Ticket machen? :ps:

bplaced.net/?handler=supportsys
-.-

@hamburgpanthers: was hast du denn bei pokale eingestellt?
die spielberichte sind offenbar nur für registrierte user deiner seite, nicht angemeldete besucher können die sich nicht ansehen

[quote=„Aspect“]http://www.bplaced.net/?handler=supportsys
-.-[/quote]

sry das ist aber gut versteckt. :p

[quote=„goat15“][quote=„Aspect“]http://www.bplaced.net/?handler=supportsys
-.-[/quote]

sry das ist aber gut versteckt. :p[/quote]

Nicht Böse gemeint, aber können wir hier mal bitte zurück zum Thema?
Das ist doch hamburgpanthers’s Thread - und mir fällt das mitlesen so schwer, wenn da jemand irgendwas dazwischenspammt…

Ich habs schon gefunden :wink:

Also,
bei Pokale hat es geklappt.
Nur bei Spielberichte nicht,dort habe ich ausgewählt das man dort mehrere Beiträge einreichen kann,doch wie geht das??

und wäre nett wenn mir jemand bei meinem Template oben den Namen Soccer in Hamburg Panthers macht.

Hier das Template: rapidshare.com/files/227209480/s … w.zip.html

rapidshare.com/files/227215978/P … e.jpg.html

da ^^

(einfach in den images ordner kopieren und das überschreiben bestätigen :wink: )

Hatte in den Ordner hochgeladen,klappt nicht,dann Template gelöscht,und nochmal neu klappt auch nicht,habe es in den image Ordner gepackt und mit der vorherigen Datei überschrieben.

Und wie kriege ich jetzt das weg wenn man auf Spielbericht klickt das man die Seite einsehen kann?
Habe wie gesagt eingestellt als Typ,das man da mehrere Beiträge verfassen kann und öffentlich ist auch alles.

[quote=“hamburgpanthers”]Hatte in den Ordner hochgeladen,klappt nicht,dann Template gelöscht,und nochmal neu klappt auch nicht,habe es in den image Ordner gepackt und mit der vorherigen Datei überschrieben.

Und wie kriege ich jetzt das weg wenn man auf Spielbericht klickt das man die Seite einsehen kann?
Habe wie gesagt eingestellt als Typ,das man da mehrere Beiträge verfassen kann und öffentlich ist auch alles.[/quote]
wegen dem bild: hast du schon versucht den cache von deinem browser zu reinigen? wenn nicht tue dies bitte

Hallo Jungs.

hab ein Impressum draufgetan. Seht es euch mal an und sagt ob es ausreicht :wink:

butka.bplaced.net/

:ps: greetz goat15