Fragen wegen Amazon

hallo !coffee

habe mal eine Frage an euch, da ich bei Euch meine Seite habe
wollte ich fragen wie es aussieht wenn man einen kleinen Werbebanner
von Amazon auf der Seite anbringen möchte???

bevor ich irgendwas mache möchte ich mich gerne absichern :unamused:

hier mal der link zu meiner seite
stormysfantasy.bplaced.net/

im voraus besten Dank LG Stormys :winke:

Wenn es um den Aspekt geht, ob das erlaubt ist, dann gibt es da keine Probleme.
Allerdings sieht Werbung nicht unbedingt passend zum Design aus, daher würde ich davon eher abraten.

danke für die schnelle antwort,
gibt es bei euch eine möglichkeit das ich die posertuben die ich auf meine seite
kostenlos anbiete bei euch hochladen könnte???
es ist so das ich 2 GB habe um die seite aufzubauen,
das reicht aber leider nicht wenn ich die tuben so hochlade das sie von euch
geladen werden können,

hier habe ich einen server gefunden wo ich die alle einstelle, auf meiner seite
stehen nur kleine vorschaubilder wo angeklickt werden und dann geladen werden kann
dieser server ist aber leider nicht kostenfrei,

aus diesem grund wollte ich einen amazonbanner drauf legen damit die
unkosten für mich nicht zu hoch sind??? :winke:

Du darfst deinen Webspcae hier nicht als Dateiablage benutzen, sondern dazu muss hier auch eine Seite vorhanden sein. Außerdem werden zu serverlastige Accounts, mit vielen Downloads und hohem traffic-Aufkommen gesperrt, weil darunter die Performance leidet.

Hoste deine großen Daten also einfach außerhalb auf Paidspace oder bei einem der unzähligen One-Click-Hoster die es im Web gibt.

Einen Banner zur Kostendeckung finde ich natürlich legitim - die Entscheidung leigt natürlich bei dir.

na dann hoffe ich ja das meine seite so in ordnung :hail: ist und es keine probleme
gibt herzlichen dank für alles ihr seit einfach super :wink: !coffee

lg stormys