Frame Weiterleitung und Favicon Frage

Hey,

die Frameweiterleitung sollte doch eigentlich verhindern das man meine bplaced adresse sieht, es funktioniert auch zu 90%, die 1und1 domain bleibt auch die ganze Zeit gleich,wie gewünscht, nur wenn ich einen link auf meiner seite in einem neuen tab öffne, dann ist in dem neuen Tab meine bplaced adresse zu sehen. Weiß jemmand was ich da machen kann? Hab eine externe Domain von 1und1, ansonsten funzt alles gut… Wenn man normal rum surft und z.B. Artikel, Kategorien usw anklickt bleibt die Adresse schön wie es sein soll, immer gleich! Nur wenn man halt so ein link in einem neuen Tab öffnet, dann zeigt der die bplaced adresse an. :motz:

Frage2: Ich hab mir ein favicon erstellt, dann in header.php eingefügt auf der xxx.bplaced domain wird das auch angezeigt funzt alles, aber auf der .de Domain von 1und1 wird mir da nichts angezeigt. Woran liegt das?

Ich hoffe hier kennt sich jemmand aus und kann mir bei meinen 2 Problemen helfen!

Würde mich freuen über eine antwort.

PS: Ich benutze Wordpress

Gruß

inz

Darfst halt keine Frame-Weiterleitung nutzen, sondern ne richtige Aufschaltung der Domain^^
Allerdings befürchte ich das du ne inklusive Domain von 1&1 nutzt… da hast du keinen zugriff zum DNS. Könntest höchstens versuchen 1&1 zu fragen ob du eigene DNS Server nutzen darfst/kannst.

Hi cool das du so schnell antwortest, wie meinst du ich habe keine Zugriff zu DNS? Ich habe sehr wohl zugriff zum DNS, das volle Programm Cname, A record etc.

Die 1und1 Domain is inklusive da hast du recht.

Aber das müsste doch funktionieren dann mit den gewissen einstellungen, hängen meine beiden Probleme denn Damit zusammen oder wie kommst du darauf?

Dann folge diesen Anweisungen :wink:
eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Ich hab meine Domain ja schon aufgeschaltet, aber auf dem simplen weg, frameweiterleitung, mein link rein, bei bplaced hier geöffnet usw und nach 20 min ging die Domain dann auch… Es bleiben halt nur die 2 mini Probleme, die ich eingangs beschrieben hatte.

Ich finde du postest einfach ein link und gehst gar nicht auf meine Frage ein, ich würde es Begrüßen wenn sich noch mehr melden könnten die vertraut sind mit der Materie.

Wie gesagt… Weiterleitung macht genau das was sie machen soll… Weiterleiten.

Das was du möchtest erfordert eine richtige Aufschaltung. Daher der Link, mach das was dort steht und du hast all das was du willst :wink:

Ok, also soll ich Cname oder A record nehmen?

Und wenn Cname, was soll ich unter “Alias” angeben bei 1und1 wird das Benötigt, was meinen die damit? leider steht dazu nix bei denen, hier mal ein screenshot vielleicht kannst du mir ja sagen was da rein gehört: s14.directupload.net/images/130516/pb5xubmn.jpg

In dem Fall is mit “Alias” das Ziel gemeint. Also deine bplaced Subdomain.
Ob du CNAME oder A nutzt ist deine Entscheidung… ich bevorzuge A :wink:

Beachte das du [size=85](wie dort in der Warnung angeben)[/size] keine E-Mails mit deiner Domain nutzen kannst wenn du für diese einen CNAME bestimmst.