Framekiller

Hallo!
Ich möchte wissen, ob bplaced.net einen framekiller hat. bzw wenn ich eine domain anmelde, ob diese dann einen framekiller hat.

MFG
Fabian112

Hi,

wenn dein Script Frames bricht dann ja, ansonsten nein. Wir verwenden hier keine Framekiller.

Ne, weil ich möchte ne .de weiterleitung auf bplaced machen, und in den AGB´s steht keine Werbung (Deswegen nehme immer nur bplaced) und keine Framekiller, weil die als gegenleistung werbung einblenden wollen.
Ich möchte joomla auf meine seite machen

MFG
Fabian112

Hi,

das sollte kein Problem sein :wink:

Wenn du mit einer Frameweiterleitung zufrieden bist, geht das schon.
Mich persönlich nerven diese aber, da man nicht so einfach Lesezeichen speichern oder die Adresse einer Unterseite weitergeben kann. Bei 20-30 Cent pro Monat inkl. vollen DNS-Zugriff würde ich mir wirklich überlegen, die Domain zu kaufen :wink:

[quote=„Fabian112“]Ne, weil ich möchte ne .de weiterleitung auf bplaced machen, und in den AGB´s steht keine Werbung (Deswegen nehme immer nur bplaced) und keine Framekiller, weil die als gegenleistung werbung einblenden wollen.
Ich möchte joomla auf meine seite machen

MFG
Fabian112[/quote]bplaced verbietet doch keine Werbung :wink: Du kannst soviel auf die Page packen wie du willst^^ Darfst halt nur nicht andere mit Spam Mails belästigen etc. [size=85](was neben dem asozialen Aspekt auch die Server belastet)[/size]
Wenn du eine DE Domain kaufst ist dort auch eigentlich keine Werbung da du die ja gekauft hast :wink: Ne kostenlose DE würde ich bei den aktuellen Preisen eh nicht holen zumal du die Domain vermutlich nie wieder sehen wirst bzw. ne schöne Kaution löhnen darfst^^ [size=85](wenn du die dann doch lieber kaufen willst)[/size]

Wenn du die Domain direkt aufschaltest, also DNS Records setzt wie A und CNAME, kann auch vom Domain Anbieter keine Werbung zwischen gestopft werden, bei Kauf Domains hat man meist immer DNS Zugriff da dies eigl. das mindeste ist [size=85](und wenn man nen eigenen DNS/Nameserver nutzt)[/size].

???
Preisleistungs-Starke Domainanbieter [size=85](z.B. .DE unter 3€/Jahr)[/size]:
[ul][li]Domain-Offensive.de [size=85](ohne ref hier)[/size][/li]
[li]Tecspace.net[/li]
[li]DomainsSaubillig.de[/li]
[li]OVH.de[/li][/ul]
Das wären die günstigsten die ich kenne, verzichten muss man jedoch eigl. auf nichts da voller DNS-/NameServer Zugriff :wink:
[size=85](wer noch andere günstige kennt, nur her damit :wink:)[/size]

Kostenlose (Sub)Domainanbieter [size=85](natürlich mit DNS-/NameServer Zugriff, würde ichs sonst nennen?)[/size]:
[ul][li]Createnic.de size=85[/size][/li]
[li]Dot.TK size=85[/size][/li]
[li]co.cc size=85[/size][/li]
[li]freedns.afraid.org [size=85](us.to,info.tm,it.cx,ax.lt,wtf.la,undo.it,aa.am,h4ck.la,evils.in u.v.v.v.v.v.v.v.m)[/size]
[size=85](5 free Domains/Records, MX Records zusätzlich wird also knapp, man hätte ja nur 3 über)[/size][/li]
[li]dyndns.com [size=85](ath.cx u.v.m)[/size]
[size=85](Nur 1 MX möglich sowie allgemein nur 1 A+MX^^, NICHT empfohlen!)[/size][/li][/ul]
und natürlich jeder andere free DNS/DynDNS Service mit eigener/nen Domain.
[size=85](wer noch andere „gute“ free Domains kennt, gimme, gimme, gimme! :ps:)[/size]

free DNS-/NameServer [size=85](falls Domain vorhanden, nur ein anderer/besserer DNS-/NameServer her soll)[/size]:
[ul][li]Sitelutions [size=85](Limit: none^^?)[/size][/li]
[li]DNSexit [size=85](Limit: none^^? little delay, few seconds)[/size][/li]
[li]free editDNS [size=85](Limit: 5 Domains, „nur“ 2 DNS Server, untested)[/size][/li]
[li]XName [size=85](Limit: keines bekannt außer das Änderungen ne Stunde brauchen. Zum Zeitpunkt des Tests konnte keine gute Performance erzielt werden… wenns läuft scheints zu laufen… nur hat das System Änderungen/neue Zonen verschluckt, daher, kamen nie am DNS an)[/size][/li][/ul]

Kostenlose Mailserver [size=85](falls e-mails mit der Domain erwünscht, Anbieter dies aber z.B. nicht ermöglicht)[/size]:
[ul][li]Google Apps[/li]
[li]M$[/li][/ul]
[size=85](allgemein zum mitschreiben :stuck_out_tongue:, wer andere „bessere“ oder „ähnliche“ kennt, nur her damit :wink:)[/size]
¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿

@update 12/19/2010 size=85[/size]: Liste aktualisiert.

nic.de.be/
joynic.com/
cydots.com/
unonic.com/
mediadots.com/
tipdots.com/
smartdots.com/
popnic.com/
europnic.com/
homenic.com
duonic.com/
lavanic.com/

@Gargasch: Diese Subdomains sind nur billige Frame-Weiterleitungen. Das hat nichts mit dem Thema zu tun.

und zwar wirklich die billigsten^^
Dieser Anbieter resized sogar ungefragt das Browser Fenster^^ [size=85](auf Maximum)[/size]
smartdots.com/
Ma gut das ich darum die Größe immer Speicher xD

Sry^^ Dachte das wären welche, ich kenn mich halt nicht so gut aus hauptsache ich hab das was ich brauch x)

[quote=„Gargasch“]Sry^^ Dachte das wären welche, ich kenn mich halt nicht so gut aus hauptsache ich hab das was ich brauch x)[/quote]Brauchst dich doch net zu entschuldigen :wink:
Ist ja net deine Schuld das die Anbieter sind wie sie sind^^ Oder? :ps:

Woher hast du eigentlich all die her?

Also www.nice.de.vu hab ich in Google gefunden, wenn du nun da ne neue “Domain” Registrieren willst und deine “Wunsch” Domain schon vergeben ist, werden dir andere “Domain Seiten” vorgeschlagen, das ist nur nen Bruchstück ^^

Und alle die empfohlen werden stammen aus der gleichen Feder, mit dem gleichen Script nur mit anderem Namen :wink:

Und alle diese Dienste bieten eben nur Frame-Weiterleitungen oder URL-Cloaking an, beides (zu gut deutsch) Mist.

Createnic.de (xe.cx) aber bietet bspw die Möglichkeit des Aufschaltens. So ersetzt die Domain quasi die “richtige” Domain des Webspaces. Statt meinname.bplaced.net/ordner/datei.html nutze ich domain.xe.cx/ordner/datei.html - das klappt mit den o.g. Weiterleitungen nicht :wink:

[quote=“kerbination”][] Statt meinname.bplaced.net/ordner/datei.html nutze ich domain.xe.cx/ordner/datei.html - das klappt mit den o.g. Weiterleitungen nicht :wink:[/quote]Doch^^ Das geht auch mit deren^^ Wird via PHP+.htaccess erledigt^^
Allerdings bleibt die einmal aufgerufene Seite oben stehen und ändert sich nicht weiter size=85[/size]

So oder so… den Browser belastet so deine Domain extra, da er nicht 1ne sondern 2 Seiten laden muss [size=85](und auch im Speicher behält)[/size] und es ist eben keine richtige Domain^^ Zumindest ist diese nicht auf dem eigenen Space sondern befindet sich auf dem vom Anbieter.

Direktlinken ist bei einer Frame-Weiterleitung auch nicht möglich. z.B. auf ein Bild. Da ist das richtige aufschalten die einzige Möglichkeit [size=85](wobei eine Header/HTTP-Weiterleitung auch gehen würde, nur ist das ja net direkt :stuck_out_tongue:)[/size]

[quote]Doch^^ Das geht auch mit deren^^ Wird via PHP+.htaccess erledigt^^
Allerdings bleibt die einmal aufgerufene Seite oben stehen und ändert sich nicht weiter (Frame-Weiterleitung)[/quote]
Dann kann man die Seite auf direkt als Frame-Weiterleitung aufschalten - Sinn/Nutzen #fail.

Das stimmt so nicht - man kann durchaus auf Bilder direkt verlinken, denn die haben ja immernoch einen “richtigen” Pfad hinter dem Frame :stuck_out_tongue:

ich schrieb Direktlinken^^ 1. ist eine Weiterleitung nicht direkt und 2. kann man das Bild so nicht direkt einbauen^^ z.B. via BBC IMG Tag.

Der nutzen darin das bei der Frame-Weiterleitung: „framedomain.tld/ordner/“ geht ist schon da… so hat man direkt den richtigen Pfad im Frame ohne selber herum navigieren zu müssen, jedoch dennoch die Nachteile einer Frame-Weiterleitung weshalb „framedomain.tld/ordner/“ z.B. eben in der Adressleiste stehen bleibt.

So oder so… Frame-Weiterleitungen dienen überwiegend nur dem Zweck Werbung einzubinden und sonst nichts weiter. Ne Simple Aufschaltung einer Domain würde dem Anbieter nicht wirklich etwas kosten, im Gegenteil es ist sogar billiger als den HTTP Server für die Weiterleitung bereitstellen zu müssen^^ Jedoch gibts so halt keine Werbung :wink:
Das Bezahlanbieter auch solche Weiterleitungen bereitstellen dient nur dem Zweck das, wenn man einen Webspace hat auf dem man keine Domain Aufschalten kann, man dennoch seine Domain nutzen kann.

Alles in allem ists ne nette Idee Menschen auszunutzen um Geld zu machen :ps:

[quote=„White-Tiger“]Alles in allem ists ne nette Idee Menschen auszunutzen um Geld zu machen :ps:[/quote]Bevor ich die freien Domains mit CNAME gefunden habe, hatte ich auch so eine. Mit 6456755 Features wurde geworben, davon war nach der Registrierung die Hälfte „in Planung“. Wenn man Glück hatte, gab es 1 Jahr später eines davon. Vom Rest funktionierte die Hälfte nicht, z.B. gab es eine Option, den Frame abzuschalten und eine 301-Weiterleitung zu verwenden, die nichts bewirkte.
Oder der Maildienst. Existiert erst 1 Jahr nach Ankündigung, 1 halbes Jahr süäter sind die Mailserver down, aber es wird immer noch damit geworben :frowning:
Und mit solchen Problemen muss man sich dann die ganze Zeit rumschlagen, dabei gibt es so viel bessere Anbieter, die sogar CNAME gratis unterstützen.