Frames Problem

Hallo an alle ich habe Heute eine Website Geschrieben und nun nach den upload geht der frame nicht mehr und ich weiss nicht warum hier das script

<html>
<frameset cols="11%,89%">
<frame src="menu.html">
<frame src="Home.html" name="Haubt">
</frameset>

<body>
<noframes>
Leider unterstuetzt Ihr Browser keine Frames.
</noframes>
</body>
</html>

wenn das totaler blödsinn ist könntet ihr mir ein Tutorial anbieten wo ichs lehrnen kann (das ist mein erster frame)

schreib body über die frames
die frames müssen in den hauptteil also body

kannst du mir das mal schreiben egal wie das in den body einfüge bleibt der bildschrim immer weiss

[quote]

Leider unterstuetzt Ihr Browser keine Frames. [/quote] so sollte es aussehen

//hast du menu.html und Home.html auch im selben ordner wie diese datei?

Bleibt immer noch weiss und ja sind im selben ordner

Ich verzweifle hier noch

[quote]

Menu Home

[/quote] versuch es mal so

funnyjumpers.bplaced.net/filemanager/

kannste dir mal ankucken wennde willst

Irgendwie geht das immer noch nicht

die dtaei menu.html existriert nicht schau hier
funnyjumpers.bplaced.net/filemanager/menu.html

[quote]

Menu Home

[/quote] verushcs so das M soll groß´geschrieben werden :smiley:

also upgeloadet isse eigendlich

jo, update noch dein html code - hiermit!

[quote]

Menu Home

[/quote]

ohh hat sich erledigt …das ganze problem wegen einer kleinschreibung ich könnt mich selber schlagen also Danke nochmal an alle die sich meiner auch nur angenommen haben

gern geschehen :slight_smile:
achja nochwas:
html probleme gehören unter HTML :wink:
kann also verschoben werden !haue

na dann viel spaß noch mit deiner seite

bye :wink2:

Von dieser Art Frames würde ich dir so und so abraten. In naher Zukunft werden sie nicht mehr von den Browsern unterstützt (werden out). Beschäfftige dich mal mit “iframes” und “div”. Da hast du auch mehr einsatzmöglichkeiten.