Frauen können eben nicht Saufen

Denn danach hengen sie nur überall rum

metacafe.com/watch/1026938/p … fun_stuff/

besonders das Bild so nach 11 Sekunden einfach Hammer

:hammer: lol stimmt

Sprichst nun aber nicht auch noch aus Erfahrung?

ne zum glück nicht :smiley:

Dachte schon du willst hier Geheimnisse über deine Freundin preisgeben :smiley: :smiley:

ne die bleiben geheim :ps:

Auch besser so, sonst kann aus 3 Jahren mal schnell mehr werden :smiley:

das verbot hat sie heute gerade wieder symbolisch aufgehoben :smiley:

Aktiv??

was aktiv?

Symbolisch hob sie es schon auf, auch schon Aktiv??

aj es ist komplett aufgehoben
und ob wir zusammen aktiv warn geht dich nix an :p

Ok das war dann auch schon die Antwort :smiley: :smiley:

das kannst du nicht wissen und schlussfolgerugen müssen nciht immer richtig sein :p

war aber eindeutig XD

das glaub eich nciht zumal ich seit letztens nciht mehr bei ihr war und erst inne wintereferien wieder hinfahre :p

Wie es geht nur bei ihr?? Ist deine Mama und Papa streng Katolisch??

Kein Sex vor dem ersten Kind :astonished:

:hammer: :ps:

nein so war das nicht gemeint.
wir wohnen halt zu weit auseinander, so dass ich sie nur inne ferien besuchen kann.
wenn ich studium anfange dann bin ich dichter.
und sie kommt auch zu mir dann wieder inne osterferien, wir wechseln uns immer ab. :stuck_out_tongue:

Warum wie weit wohnt ihr denn entfernt??

tja wenn man das wüsste gell?^^
geht dich nix an, aber ich sag so viel ziemlich weit^^