Free-Layer.de Kostenlos Werben im Internet

Da ja viele wissen ist layer Werbung sehr teuer ich biete euch ein vollkommen kostenlose Layer Werbung !

www.free-layer.de Wer Kostenlose werben möchte kommt zu uns denn Online Werbung ist sehr wichtig für ein langfristiges bestehen !
Unser Projekt bietet eine vielzahl von werbemöglichkeiten die noch in Planung sind . 2 aktive Werbemöglichkeiten sind heute online dazu zählen Banner und Layer Werbung !

Jeder Besucher bekommt bei der Anmeldung 50 Punkte (ergibt 50 Layer einblendungen ) !

Jeder der unseren Code einbindet bekommt für eine einblendung 0,7 Punkte . Ein Layer auf Fremden Seiten einzubinden kostet 1 Punkt Pro einblendung !

Natürlich sind wir auf der suche nach Partner, wer interesse hat support@free-layer.de !

interessant, werde mich mal anmelden :smiley:

Anmerkung 1) Ich würde auch paypal für den Transfer anbieten…
Anmerkung 2) Wäre toll wenn man sich eine Zielgruppe aussuchen könnte… so nützt mir der service nichts :S
Anmerkung 3) Layer in Layer? Sollte man fixxen =) ( siehehier )
Anmerkung 4) Gibt es einen nachweis wo meine Layer eingeblendet werden/wurden? Ich würde das gerne nachvollziehen wollen…
Anmerkung 5) Navigation irritiert -> ich kann mich einloggen obwohl ich schon eingeloggt biN???
Anmerkung 6) Maße für den Layer?? Ich möchte möglichst einen optimalen Layer erstellen um effizient zuwerben

[size=120]Bitte nehmt meinen Reflink^^ dann kann ich noch was raushauen :smiley: (damit sprech ich besonders die ganzen pennergamer an denen ich fast täglich geld zugebe^^)[/size]
[size=150]Klickt mich bitte =)[/size]

danke für deine tollen Feedback wir sind ein junges Team und werden in Zukunft mehr Möglichkeiten anbieten !

Natürlich können wir nicht alles umsetzten aber vieles davon sind in Planung und wird demnächst auf unserer Präsenz erscheinen !

Layer Größe könntest du auf der hauptseite einen kleinen Test durchführen und sehen wie groß und wie breit der Layer sein sollte !

Mfg

MoDeM

edit: PayPal und andere Zahlungmittel sind längst im Planung !

Wäre super wenn einiges erfüllt wird :smiley:, dann könnte ich einer euren stammuser werden :smiley:
Bin übrigens auch bei euch im Forum gereggt

Ich halte zwar nichts von diesen Besuchertauschsystem - ob Layer oder sonst was, da für mich die Qualität und damit Mehrwert fehlt - grundsätzlich schrecke ich vor Layern ab. Desweiteren ist es ohne genaue Zielgruppen und Kontrolle fast nutzlos. Ansonsten gibt es leider sehr viele solcher Sites, da fehlt mir das Besondere. Dennoch recht schon vom Layout - modern und übersichtlich und praktisch. Das Forum hingegen gefällt mir nicht ganz so gut, auch wenn es angepasst ist, wobei es keine schlechte Idee, wenn User sich Gedanken über Marketing machen und vielleicht Know-How und Erfahrungen austauschen - vielleicht also doch nicht ganz so schlecht. Unseriös wirken diese Partnerseiten, im Impressum würde ich die Emailadresse aufgrund von Spam nicht in dieser Art hinterlegen. Desweiteren gefallen mir die Texte nicht ganz, auch sind Rechtschreibfehler (z.B. rechte statt Rechte) enthalten. Schöner wären kurze und salzige Sätze, die es auf den Punkt bringen - besonders auf der Startseite, dann kann man auf Unterseiten mehr erzählen, FAQ u.ä. sollte hilfreich sein, überlegt euch noch, ob ihr eventuell auch selbst immer wieder was über Marketing schreibt und so einen weiteren Mehrwert bietet.

hi,
Design passt sehr gut.
Ich finde es sehr gut das man unter “Punkte kaufen” per “HandyPay” und “Call2Pay” Zahlen kann.
Die Preise sind irgend wie komisch:
50Punkte EUR 0.99 - HandyPay &Call2Pay
100Punkte EUR 0.99 - eBank2Pay

oder

300Punkte EUR 4.99 - HandyPay &Call2Pay
600Punkte EUR 4.99 - eBank2Pay

Was ich noch etwas unsicher finde ich dieser “Punkte transfer”, da könnte man sich paar neue Acc’s machen und Punkte verschieben.
Würde das irgend wie euch angezeigt?

Was mich noch etwas stört ist das wenn ich Eingeloggt bin oben die Login Box( und Registrieren) immer noch das ist, da könnte man ne kleine Übersicht einbauen z.B.:
Hallo, Xyz
Du hast 12345 Punkte,
es gab 23 Layer-Einblendungen und
40 Banner-Klicks.

Bei meiner Seite wird der Test-Layer irgend wie komisch Angezeigt:

Kaspersky findet, wenn man Heur. auf “Tief” hat, nen Virus:

lg fishi

ich kann garkeine layer erstellen ( wenn icha uf abschicken gehe passiert nichts …)und meien ganzen punkte sind für die sehr undurchsichtige bannererstellung draufgegangen…

Ausserdem gibt es keine Editfunktion -> könnte man das bei mri bitte ändern? ich möchte garnicht soviele Punkte(maximal 12 und nicht 12*4…) für die Banner zuweisen und würde gerne die Layer testen…

Thanx 4 warning - http://www.free-layer.de/ wandert dann gleich mal in den Werbe-Blocker :slight_smile:

Wir haben Heute die Firma Kasperski angeschrieben und um eine Korrektur gebeten, da es kein Virus oder der gleichen ist ! Wir garantieren das wir jede Webseite 1 mal täglich kontrollieren und ohne unsere Genehmigung wird keine Seite ein Layer anzeigen !

Wir werden unser System so anpassen das es auch den User gerecht wird !
Natürlich wird das seine zeit brauchen !

Die zahlungsmittel sind noch nicht aktiv das wird aber diese Woche noch geändert ! Wir haben es auch ganz dick und fett drangeschrieben das es noch in der Testphase ist !

Wir sehen im ACP wer wen Punkte überträgt und somit werden wir diese User rausfiltern User können Punkte vergeben in dem sie ihre gewonnen Punkte im Forum an andere User weiter verkaufen können deswegen war normal diese funktion gedacht !

@chrisb Wir zwingen keinen User oder Administratoren unser Service zu nutzen.