Hallo | Einleitung:
Ich möchte euch hier meine “neue” Homepage “Free-Submit” vorstellen! Habe sie vor ein paar Monaten erstellt, jedoch nie Online gestellt, das habe ich vor ein paar Wochen nachgeholt Das ganze habe ich diesmal nicht mit einem Baukasten erstellt, da ich nicht dauerhaft darauf angewiesen sein muss. Sprich: Ich möchte meinen Horizont erweitern und dazu lernen.
Habe die Seite “Free-Submit” (früher: “Submit4Free”) genannt, weil ich finde dass es besser klingt und außerdem kürzer ist als “Suchmaschineneintrag4Free”. Sollte das Projekt erfolgreich sein, so werde ich mir kostenpflichtigen Webspace kaufen - mal sehen wie’s läuft Entstweil ist alles auf bplaced.net gehostet. Bisher habe ich ca. 20-30 Seiten eingetragen - in 2 Wochen. Die meisten davon waren Premium Einträge.
Beschreibung:
Auf dieser Homepage wird eure Seite in über 42 Suchmaschinen&Linklisten eingetragen, und das innerhalb von 24 Stunden! Warum es solange dauert? Die Seite wird in jede Suchmaschine&Linkliste manuell eingetragen! Es gibt 2 Pakete:
4Free-Basic
Zu 100% kostenlos
Kostenloser Eintrag in 5 Suchmaschinen
Kostenloser Eintrag in 5 Linklisten
Innerhalb von 72 Stunden (Meistens innerhalb weniger Stunden)
Bei erfolgreicher Eintragung werden Sie per Mail benachrichtigt
4Free-Premium
Zu 100% kostenlos
Kostenloser Eintrag in 27 Suchmaschinen
Kostenloser Eintrag in 15 Linklisten
Innerhalb von 24 Stunden (Meistens innerhalb weniger Stunden)
Bei erfolgreicher Eintragung werden Sie per Mail benachrichtigt
Als Gegenleistung müssen Sie einen Link oder Banner von Suchmaschineneintrag4Free einbinden
[quote][size=85]Eure Homepage wird beim Basic Eintrag in folgende Suchmaschinen|Linklisten eingetragen:
Fehler 1: Beim Premium Reiter werden die Features von Basic aufgelistet.
Fehler 2: Suche funktioniert nicht
Fehler 3: Es werden bei der Bestellung die Felder nicht überprüft.
Fehler 4: Design nach Bestellung Grauenvoll (CSS Datei --> 404)
Fehler 5: Kein Valides XHTML (16 Errors, 2 warnings)
Fehler 6: Kein Valides CSS (1 Error, 1 warning)
Mit dieser Liste hast du was zu tun
Die Seite gefällt mir so schon ganz gut.
Sie ist übersichtlich gestaltet, außerdem hältst du dich an Standards.
Das einzige was mir so auf die schnelle aufgefallen ist, dass du nicht auf Vollständigkeit der Formulare überprüfst. So konnte ich ein Formular komplett ohne Inhalte absenden und wurde mit einem Danke belohnt :-).
[quote=„michi1234“]Fehler 1: Beim Premium Reiter werden die Features von Basic aufgelistet.
Fehler 2: Suche funktioniert nicht
Fehler 3: Es werden bei der Bestellung die Felder nicht überprüft.
Fehler 4: Design nach Bestellung Grauenvoll (CSS Datei --> 404)
Fehler 5: Kein Valides XHTML (16 Errors, 2 warnings)
Fehler 6: Kein Valides CSS (1 Error, 1 warning)
Mit dieser Liste hast du was zu tun
Das Design ist gut.
Trägst du die Sachen selbst oder automatisch ein?[/quote]
Hallo,
Also bei mir werden die Features von Premium auf Premium aufgelistet…
Ich weiß, das muss ich noch verändern, wird demnächst gemacht.
Ja, das stimmt. Sollte ich unbedingt ändern.
Liegt am Formular, hatte da einige Probleme. Werde das Formular durch ein neues ersetzen.
Bei mir ist alles korrekt: [quote]„The document located at http://www.free-submit.de/ was successfully checked as XHTML 1.0 Transitional. This means that the resource in question identified itself as „XHTML 1.0 Transitional“ and that we successfully performed a formal validation using an SGML or XML Parser (depending on the markup language used).“[/quote] - Es wurde kein Fehler gefunden.
Ok, da gibt es wirklich einen Fehler
Jop, werde einiges ändern müssen.
Danke, finde ich auch
Ich trage die Sachen selber(manuell) ein. Ich weiß, es gibt Eintragungsservices die das automatisch machen, aber da wäre ich mir nicht so sicher ob meine Seite wirklich eingetragen wird, deswegen mache ich das selber.
@Alexv
Ich werde das Formular umändern, habe auch schon ein paar leere Mails erhalten
Hallo,
achso, ja da hast du Recht - werde mich darum kümmern.
Habe mich auch schon um ein geeignetes Bestellformular umgesehen, bin dabei auch fündig geworden. Wahrscheinlich wird es noch heute eingefügt. Diesmal mit Captcha Funktion und Pflichtfeldern