Free Webspace mit Toplevel Domain

Alles 100% Kostenlos!

http://clanspace.tk

*Was bekommst du bei uns?

Webspace auf Lebenszeit.
50MB Speicherplatz.

CGI-Zugriff.

Kein Dateigrößen limmit.

Eine echte Toplevel Doman, mit der endung .tk

Beispiel: Dein-name-des-clans.tk oder clan.tk! eben dein clan name :slight_smile:

Sehr schnellen webspace mit eigenem Kontrollpanel.

Soviele Datenbanken wie du brauchst. (PHPMyAdmin)

Soviele FTP benutzer wie nötig.

Eine Traffik übersicht. (Unbegrenst)

Verzeichnisschutz Anlegbar.

Eigene Fehlerseiten:

Du kannst eigene Pfade erstellen.

Verzeichnisinhalt anzeigen oder nicht.

Fehlerdokument 404 erstellbar.

Fehlerdokument 403 erstellbar.

Fehlerdokument 500 erstellbar.

Mit jeweils eigenem Pfad zu den Dateien.

APS Installer.

http://clanspace.tk

kann man bei euch auch nur die domain nehmen?

du kannst eine domain deiner wahl nemen, solange sie mit .tk endet :wink:

is klar, brauche aber keinen webspace… nur ne domain… geht das?

Dann hol sie dir doch direkt von dot.tk - ist ja nichts anderes als ein angebundener Dienst :wink:

Dir ist beim Kopieren wohl noch

[quote=“clanspace.tk”]*Was du als gegenleistung für uns tun kannst?

Füge einen Magigcorner in deine Webseite ein.

Folgend ein beispiel:

Die Werbung wird oben rechts an deiner Website Angezeigt.

Wir hallten nichts von Layern oder Nervigen Bannern, die mitten durch die Webseite fahren.

Den Code erhällst du bei zustimmung des Webspaces.

Schlusswort:

Sorge dafür dass du mindestens 25 Besucher in 90 Tagen auf deiner Webseite hast.

Ist dies nicht der fall wird deine Domain+Webspace gelöscht!

Weiteres folgt…[/quote]

abhanden gekommen :slight_smile:

Naja, etwas Duden und das Ganze geht schon. Und das Design ist mal überraschen modern :slight_smile:

Abgesehen davon, dass 50 MB selbst für einen Clan deutlich zu wenig ist, muss ich dich darauf hinweisen das dein Impressum unvollständig ist. “Wird auf Anfrage ausgegeben” ist nicht zulässig.

Ahoi,

jetzt ist natürlich die Frage ob sich deine Werbung hier lohnt. Vergleiche mal deine Leistungen mit unseren. Gut, die Domain bekommt man hier nicht, kann man sich aber longlife hier aufschalten - ebenfalls von dot.tk. Ich sehe da absolut keine Vorteile…

Deine Mindest-Visitor-Forderung ist sicherlich für viele abschreckend, vor allem für kleine Clans, die rasch ihr phpkit irgendwo hochladen wollen und die Zeit eher mit Zocken als mit Homepagebesucher sammeln verbringen. Vor allem bei Designs für Clans und Gilden werden erfahrungsgemäß viele Grafiken verwendet, die dir schnell die 50MB ausfüllen - das ist eindeutig zu wenig. Beliebig viele Datenbanken anzupreisen ist leicht fahrlässig - du solltest da vielleicht die Art der Datenbank angeben, denn ich glaube nicht, dass du mit Sybase, Oracle oder MS-SQL dienen kannst. Das solltest du klarstellen und genauer formulieren.

Dann geht es weiter mit deiner Homepage. Da solltest du dringend nochmal ran. Das ganze soll doch für Clans und Gilden sein - also zeige das doch in deinem Template. Ein superseriöses Template ist für Business-Zwecke sicherlich notwendig, aber hier soll die Zielgruppe doch sicher nicht irgendein Unternehmen sein.
“Kunden Interface” hört sich doch viel zu streight an - da sollte vielleicht ein hübscherer Ausdruck her, etwa “Admin Panel” - da fühlen sich die Clanleader ganz groß. Außerdem solltest du dringendst mal den Content überarbeiten, schlechte Ausdrucksweise und Rechtschreibfehler wirken auf Besucher oftmals unseriös und verschrecken potentielle Nutzer. Zudem wechselt die Anrede auf der Homepage zwischen Du/Sie - sollte einheitlich gehalten werden, bei Gamern eher das Du…

Deine Regeln entsprechen eher FAQs, sind zudem eher löchrig und sagen eigentlich nichts im Kern aus. Das Impressum ist unvollständig und schreckt User ab. Wer sich hinter solchen Aussagen wie “auf Anfrage” versteckt führt nichts gutes im Schilde - da lässt man lieber die Finger von.

Und schlussendlich noch die Empfehlung sich bei solchen Projekten von vorgefertigtem Zeug zu lösen. Websitebaker macht zwar per Klickibunti-Verfahren in kurzer Zeit eine halbwegs ansehnliche Seite, jedoch sollte es bei ernsthaften Projekten schon was eigenes und professionelleres sein. Wenn es denn ein CMS sein soll würde ich empfehlen eher auf Typo3, Joomla oder Drupal zurückzugreifen - oder eben selbst Hand anzulegen und was eigenes auf die Beine zu stellen.

Ich hoffe, dass du dir die Ratschläge zu Herzen nimmst und dieses Projekt mal durchziehst. Denn deine bisherigen Ankündigungen hier hatten ja mehr oder weniger immer eine relativ kurze Lebensdauer. Gerade im Hosting-Bereich geht es ja darum möglichst langfristig einen Dienst zu finden, der eine Homepage beherbergt. Gamer wollen nicht alle 3 Wochen umziehen.

Wirkt auf mich recht unseriös,
nicht besonders verlockend…eine .tk domain hat mich pers noch nie interessiert.

Das System macht auf mich keinen so überzeugenden Eindruck,
Design ist i.o. aber das ganze in Website Baker, m.E. sollte an dem Dienst noch etliches getan werden, atm sehe ich nichts, was mich überzeugen könnte…sry

ciao

Danke für eure Antworten.

Was das CMS betrifft werde ich mir ein Seriöses suchen, und das Impressum Vervolständigen.

Ich werde es auf jedenfall durchziehen.

Leider kann ich nur mit 50 mb dienen da bei Insgesammt 50GB Schluss ist :frowning:

Das Projekt am Leben zu erhalten ist keine große sache da es sehr günstig für mich ist.

Lieben Gruß.

Ps: Bei den Regeln viel mir leider nicht wirklich was ein.

Währe schön wenn mir da jemand erfahrenes helfen könnte.

hi,

ich habe noch nicht exakt geschaut, wie das Angebot nun ist,
welche Zielgruppe respektive welche Projekte damit angesprochen werden sollen.

Solange es zu bplaced nichts ähnliches hat,
d.h. nicht in dieselbe Kategorie fällt, würde ich evtl. auch mitarbeiten,
evtl. im Forum, man kann ja u.U. auch irgendwann noch nen Server organisieren,
wenns gut läuft, etc.

Wie gesagt, ich werd definitiv bplaced treu bleiben,
da es hier einfach ne geile umgebung gibt :ps:

die einzige bplaced konkurenz zu der ich wechsle is square7 :smiley:

demnach, bei interesse wäre ich dabei,
wenn du mir das konzept, pläne, etc. mal vorlegst und mich überzeugen kannst,
welche art von free webspace es sein soll.

Ich wäre dann auch bereit einige Texte mal zu überarbeiten bzw. die Seite hübsch zu gestalten mit neuem Design evtl., als CMS vllt Typo3 o.ä.

Werden wir dann mal schauen, bei interesse mal melden, PM Funktion is aktiv.

ciao

Vielen Dank für dein Angebot.

Leider muss ich gleich weg, ich werde mich aber Heute abend dazu bei dir äussern.

Um ein bischen Licht ins Dunkel zu bringen, poste ich mal das System.

Festplatten Speicher: 50 GB
Prozessor: 2,500 Mhz
RAID: 1
Transfervolumen: Traffic Flat
Arbeitsspeicher garantiert: 2500MB RAM
Arbeitsspeicher Maximal: 3000MB Dyn. RAM
Server Standort: Frankfurt

Lieben Gruß.

Schick dann mal deine ICQ nummer an mich per PM,
dann werden wir mal darüber quatschen.

Ist das ein vServer wo du das hostest? :astonished:

Ja ist einer:
servcity.de/vserver

oder?

bin zurück.

Ja, das ist er.

:slight_smile:

Ps: Ich habe das Design verändert, nen impressum rein gemacht, und das Antrag formular drastisch verkürzt.

Achja, die Rules sind auch geändert.