Freedns.afraid.org down?!

Hallo zusammen

Weiss zufällig jemand, wieso die Seite freedns.afraid.org nicht mer erreichbar ist? Der Server scheint down zu sein und daher ist meine Website jetzt nicht mehr erreichbar …

Ich frage hier mal, weil ich hoffe, dass jemand etwas Genaueres weiss.

Freundliche Grüsse

Snouty

// Edit: Meine Seite ist wieder online. Nun läuft alles wieder. :slight_smile:

ich war’s nich!
jetz mal im ernst, kp, aber unter der bplaced-subdomain ist sie ja noch erreichbar.
wenn du eine tld willst, warum kaufst du dir keine? die sind gar nich so teuer…

Die TLD hab ich ja (snouty.ch), das Problem ist eben, dass ich sie über Freedns leiten muss, weil ich von meinem Provider her (switch.ch) gar keine “Verknüpfung” zu meiner Seite machen kann.

Normalerweise klappt’s auch sauber, doch nun scheint der Server von Freedns nicht mehr zu funktionieren und die Seite ist daher über snouty.ch nicht mehr zu erreichen.

Danke trotzdem!

Freundliche Grüsse

Snouty

Falls dir freedns.afraid.org nicht stabil genug erscheint, schau mal auf dieser Liste nach Alternativen:
Domain- und DNS-Anbieter