Freegamesblog - Games for free and more

Hallo, heute möchte ich euch den/meinen “freegamesblog” vorstellen.

Dort geht es um freegames, dh. um Spiele die sich gratis spielen lassen. Natürlich nichts Illegales und auch keine “billigen” Flashgames, nein “echte” Spiele zum downloaden.
Wie haben fast alle Arten von Spielen, bis auf MMORPGs(da diese meist extrakosten Beinhalten) und nur wenige(bzw. momentan ein) F2P-Spiele.

Alle Spiele wurden von uns getestet, und so auf ihre Qualität geprüft, es kommen hauptsächlich(unserer Meinung nach) “hochwertige” Spiele auf die Seite. Es sind zwar noch nicht soviele Tests doch es kommen immer neue dazu.
Um über neue Artikel, Änderungen oä. informiert zu sein werden alle neuen Artikel, Änderungen usw. auf der Twitterseite gepostet.

Außerdem suchen wir noch Mitarbeiter( dh. Autoren die Spaß daran hätten das eine oder andere Spiel für uns zu testen). Solltet ihr interesse haben meldet euch bei mir BIOS{~äaet~}gmx[Punkt]net

freegamesblog

MfG exentier

Hey,
eigentlich eine echt gute Seite,
nur finde ich das große Design ein wenig aufdringlich.

Mein Tipp:
Mach die Eingabefelder nur 80% davon, was Du jetzt hast.

Der Rest ist sehr schön.

Wenn Du Lust hast,
schau doch mal auf meine neue Seite:

myfirstserver.tk/
Tutorials, Blog und ein Forum für deinen Server