FreeImageHosting ! - Dein kostenloser Image-Hoster im Web!

Auf der Seite habt ihr die Möglichkeit, Grafiken zu hosten.

max. 512kb*² - Erlaubte endungen *JPEG, *BMP, *GIF und *PNG

*² Auf Anfrage kann auch auch etwas größere Grafik gehostet werden, jedoch liegt die max. Dateigröße bei 5MB/Grafik.

Ihr bekommt nach dem Upload folgende Links/“Arten”

[quote] * Bild-Link auf einer HTML Seite
* Thumbnail
* Direktlink
* Direktlink mit Thumbnail (HTML)
* BBCode ohne Thumbnail
* BBCode mit Thumbnail[/quote]


[quote]Registrieren

Erstelle jetzt einen kostenlosen Benutzeraccount um die erweiterten Funktionen zu Nutzen:
» maximale Dateigröße von 3072kb statt 512kb
» Haltbarkeit von 180 Tagen statt 90 Tagen
» 10240Kb Speicherplatz für deine Bilder[/quote]

Besuche uns - upload.z-host.de/

Hi …
also
[ol][li]warum machst du hier Werbung für eine Webseite die nicht auf bplaced Servern liegt??[/li]
[li]Gibt es von miro einen eigenen Bilderhoster (deshalb würd ich hier auch keine Werbung für nen Image-Hoster machen)[/li]
[li]hast du nen Darstellungsfehler

[/li]
[li]hast du noch einige Fehler drinnen [/li][/ol]

ansonsten idee ist ganz gut … aber gibts halt wie sand am meer …

lg flo

Hallo,

Es gibt noch viele andere die hier im Showroom die Webseite vorstellen die nicht auf bplaced liegen.
"Deine Webseite steht hier im Rampenlicht - zeige der Welt, was sie zu bieten hat …! " - Nur für bplaced?

@Themenstarter / Andy
Deine Webseite sieht bei mir im “Vollbildmodus” so aus:

Was mir direkt ins Auge geschossen ist, war der Banner mit der Aufschrift “Dein Banner hier? …” - Der Banner passt einfach nicht ins Design hinein.

Solbald man mit dem Browserfenster Spielt ist der Skyscraper auch schon im weg.

AGB
Zustimmung vor dem Upload?
Da fehlt noch etwas über die Urheberechtsverletzungen…

[code]

[/code] [size=75][i]Quellcode von: upload.z-host.de[/i][/size] Nicht gerade SEO-freundlich.

Gruss fishi

Danke für eure Antworten :slight_smile:

Den Skyscraper habe ich erstmal entfernt, bis eine optimale Lösung gefunden wurde :wink:
Um den Rest kümmer ich mich dann natürlich auch noch :slight_smile:

Überdenke noch einmal, was du mit dem Projekt erzielen möchtest, denn idR. gibt es genug gute Bilderspeicher im Web, da braucht es nicht noch einen mehr, sofern dieser sich nicht an eine spezielle Zielgruppe wendet, indem er z.B. spezielle Funktionen oder Intentionen aufweist (z.B. das Hosten von Bildern einer bestimmten Kategorie und damit Anlegen einer öffentlichen Sammlung oder ähnliches). :wink: