Freemail-Anbieter mit MX-Records

Hallo,

leider finde ich kaum kostenlose E-Mail Anbieter, die die Möglichkeit bieten die eigene Domain mittels MX-Records zu verwenden. Auf http://eass.bplaced.net/103-Eigene-E-Mail-Adresse-mit-der-Domain-einrichten gibt es bedauerlicherweise auch keine Liste mit Anbietern. Schade :frowning:

Ich habe bisher nur gmail und hotmail gefunden:

Welche Freemail-Anbieter bieten außerdem die Möglichkeit die vorhandene Domain mittels MX-Records zu verwenden?

Dankeschön!

Hallo timk,

[quote=“timk”]Hallo,
Ich habe bisher nur gmail und hotmail gefunden:
[/quote]
Was spricht gegen Gmail oder Hotmail?

Leider kenne ich selbst keine weiteren Anbieter.

Gruss fishi

Es gibt bei allen Dienstan pro und contra. Ich wollte erstmal möglichst viele sammeln, damit ich sie dann vergleichen kann.
Gegen gmail spricht für mich, dass es von google ist und wenn möglich nicht alle meine Daten bei einem Anbieter sind. Es reicht ja schon, wenn google meine Suchanfragen speichert. (Bisher bin ich übrigens noch bei gmail mit meiner Domain.). Ansonsten sind die Features von gmail natürlich top.

Hotmail ist auch nicht schlecht, es gibt natürlich einen versteckten Punkt, der mir nicht passt: Das 120Tage Inaktivitätslimit. Ansonsten von den Features auch gut ausgestattet.