Freestyle Account wirklich unbegrenzt kostenlos oder nicht?

Hallo Allerseits,

vor ein paar Tagen habe nach kostenlosen Webspace mit PHP-Unterstützung gesucht und bin auf bplaced.net gestossen. Es las sich alles gut an, eben so wie es meinen Vorstellungen entspricht.
Also habe ich bei bplaced einen Freestyle-Account erstellt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Es wird auf dem bplaced Portal mit dem Freestyle Paket ein kostenloses Webhosting angeboten.
Wenn ich mich in meinem Control Center anmelde, sehe ich unter dem Abschnitt Service das das
Freestyle Hostingpaket eine zeitliche Begrenzung bis zum 20.12.2022 hat.

Ist nun Freestyle nun doch nur zeitlich begrenzt kostenlos oder verstehe ich da etwas falsch?

Für eine kurze Aufklärung wäre ich dankbar, da ich kostenlosen Webspace ohne zeitliche Begrenzung suche und dann bedauerlicherweise bei bplaced falsch wäre. Danke im voraus für die Bemühungen.

mfg.
Kendoo

Ahoi - und willkommen bei bplaced,

bplaced freestyle ist tatsächlich kosten- und werbefrei. Beachte aber hierzu bitte, dass die Nutzung von bplaced freestyle regelmäßige Logins in unserem Kundenmenü voraussetzt.
Dazu reicht jeweils ein Login innerhalb von drei Monaten um die Laufzeit entsprechend erneut zu verlängern.

FTP-Logins oder Seitenzugriffe können bei dieser Inaktivitätsfestellung allerdings leider nicht berücksichtigt werden. Bitte beachte dazu auch unsere E-Mails, da wir hierzu auch rechtzeitig mehrmals erinnern.

Selbstverständlich hoffen wir, dass dich unser Service überzeugt und du uns vielleicht mit einem Upgrade unterstützt :slight_smile:

Unseren Angeboten ab bplaced pro können während dessen Laufzeit ohne regelmäßige Logins im Kundenmenü verwendet werden, weitere Informationen dazu sind im Upgrade Center sowie auch für mehr Details zusammengefasst in unserem bplaced-Katalog zu finden.

Hallo Chris,
danke für deine schnelle Antwort. Das mit den regelmäßigen Logins ist kein Problem, habe es aber nirgendwo wirklich lesen können.

mfg.
Kendoo