Freestyle befristet?

Hallo miteinander
ich habe festgestellt, dass mein auf “Freestyle” umgestelltes Account bis 26.8.18 befristet ist.
Wird das automatisch verlängert? Was ist zu tun, damit es wieder verlängert wird?

Wenn man sich regelmäßig einloggt wird die Frist soweit ich weis einfach verlängert, wenn nicht bekommst ne Nachricht, dass du dich innerhalb einer Frist einloggen musst, oder der Account gelöscht wird.

hallo,

korrekt, siehe hier…

Neue Systeme für bplaced
Laufzeit bis-Anzeige ist gleichbedeutend mit der Zeit in der man sich jeweils einloggen sollte, nach einem Login wird beim Freehosting die Laufzeit - wie bisher - automatisch um 3 Monate verlängert. Aus vertragsrechtlichen Gründen die heute leider nötig sind, wird die Inaktivitätslimit nun so angezeigt. Bei einer Deaktivierung wird man wie gewohnt 31 Tage Zeit haben, sein Konto reaktivieren zu lassen.

Gruss