Freestyle plus kostenlos- zahlen oder nicht?

Hallo
also nicht nur square7 sondern auch bplaced ist total verwirrend, zumindest was die bezahlversion angeht.

ich gehe aufs portal und nichts steht von bezahlung.
auch nicht wo man das machen kann. 3 euro/mt.
und wozu?

  1. beim passwort-rückhol-mail ist auch kein link zur seite, auch nicht dass und wo man das passwort ändern kann.
    Grundsätzliche dinge die nerven.

Portal: bplaced pro => auf “Weitere Informationen” klicken. Da steht dann: “Einfach für eines unserer kostenlosen freesytle Pakete anmelden und im Benutzermenü
anschließend bplaced pro wählen.”

Verwirrend? wo?

Es fehlen die informationen über die bezahl-vorteile vor der anmeldung.

Wo fehlen diese Informationen?

  • Es werden die Leistungen in den kostenlosen Paketen beschrieben.
  • Es werden die Leistungen des Pro-Pakets beschrieben.
    Die Vorteile lassen sich also sehr einfach erkennen indem man die Angebote vergleicht.

Edit: OK, Verbesserungen für Mailkontingent, Bandbreite und Fehlerseiten werden nicht erwähnt.

Ich hab mich jetzt bei bplaced pro eingeloggt. wo ist der bezahl-knopf?
oder ist pro auch gratis. Total verwirrt!

Du meldest dich für bplaced freestyle oder freestyle plus an. bplaced pro kannst du dann unabhängig dazubestellen, wenn es gebraucht wird. Es bleibt jedoch ein und derselbe Account.
Jetzt klar? :slight_smile:

Mfg :wink2:

hallo,

ließ bitte einfach das Getexte :wink:

Alles wissenswerte steht hier: bplaced.net/?handler=ext

ciao

Habs jetzt gefunden. Man muss eingeloggt sein. 6 monate min. = 6x3= 18 euro plus 31 tage geschenkt. gut soweit.

Aber das mit den Erweiterungen die man evtl. nicht mehr braucht ist missverständlich.
Wenn man bei bplaced pro ist und nicht bei freestyle plus, wie soll man denn das verstehen?
Man sieht was man kriegt und nicht was freestyle plus(= pro ohne erweiterungen) bietet.

Ich gehe für die neuen webseiten zu s7 cubic wegen der 7gb. man weiss ja nie wegen den grossen 3dvideos. das läppert sich zusammen.
Danke

[quote=“3DREAL”]Habs jetzt gefunden. Man muss eingeloggt sein. 6 monate min. = 6x3= 18 euro plus 31 tage geschenkt. gut soweit.

Aber das mit den Erweiterungen die man evtl. nicht mehr braucht ist missverständlich.
Wenn man bei bplaced pro ist und nicht bei freestyle plus, wie soll man denn das verstehen?
Man sieht was man kriegt und nicht was freestyle plus(= pro ohne erweiterungen) bietet.

Ich gehe für die neuen webseiten zu s7 cubic wegen der 7gb. man weiss ja nie wegen den grossen 3dvideos. das läppert sich zusammen.
Danke[/quote]

Hallo,

zum einen siehst du hier was bplaced pro hat: eass.bplaced.net/126-bplaced-pro
zum andern kannst du dir die beiden php-info Dateien anschauen und vergleichen. Siehe hier: eass.bplaced.net/19-Technische-Informationen (unter weiterführende Links).