FreeWebspace-Liste

So, sie ist fertig ! :slight_smile:

Auf meiner Website findet Ihr jetzt eine Liste mit vielen Free-WebSpace-Anbietern.
Also, wer jetzt nichts findet -…ist selber schuld :smoke:

Wäre gut wenn man die Liste auch anders sotieren kann :wink:

Hab die File-Hoster-Liste nach der Größe der hochladbaren Dateien sortiert, nach Alphabet zu sortieren bringt kaum was,…oder nach Sprache ( die Maske der Seiten ist überall fast gleich und selbsterklärend ).

achja ist das album " The Art of Fusion " das Album, was vor 15 Jahren entstanden ist???

Gruss Tobi

[quote=“Tobi”]achja ist das album " The Art of Fusion " das Album, was vor 15 Jahren entstanden ist???

Gruss Tobi[/quote]

Ja, naja jetzt vor 16 Jahren :wink:

das is ja krass…

Also muss sagen dein Design gefällt mir. Ich fühl mich wohl wenn ich deine Seite ansurfe. :wink:

Wie wär es noch mit file-upload.net?
Hab ich nicht gefunden.
Ansonsten tolle Liste :smiley:

[quote=“iNaD”]Wie wär es noch mit file-upload.net?
Hab ich nicht gefunden.
Ansonsten tolle Liste :smiley:[/quote]

Werd mal checken ob die Seite funzt, wenn ja - werde ich sie aufnehmen.

He, das ist ja mal ein Super-Kompliment - Vielen Dank dafür !!

achja die liste find ich toll :smiley:
aber wer liest sich schon so viel durch?? xD

Mfg Tobi

Heißen die Fragezeichen, dass nie gelöscht wird oder dass das jederzeit passieren kann?

Könnte man die Liste auch erst nach Filesize und dann (bei gleicher Filesize) nach “wann wird gelöscht” sortieren?

  1. Die Fragezeichen bedeuten, daß ich nicht weiß nach welcher Zeit die Dateien gelöscht werden.
  2. Da ich kein PHP-Experte bin ( genauer gesagt: …ich bin zu blöd dazu :p ) hab ich keine Sortier-Funktion eingebaut. Habs einfach nach Filesize-Größe sortiert.sortiert