Freibier für alle

Zu meinem Jubiläum von 600 Beiträgen spendiere ich euch allen ein Bier oder ein anderes Getränk nach Wahl! Mein Spam war nicht immer der beste und das Niveau ließ meist zum Wünschen über :ps:

Also: Was hättet ihr denn gerne? !haue

1 Flasche Campari, an die Adresse im bplaced-Impressum bitte.

danke!
ich warte … :bandit:

[quote=„miro“]1 Flasche Campari, an die Adresse im bplaced-Impressum bitte.

danke!
ich warte … :bandit:[/quote]
Wenn das durch den Zoll geht, gerne :ps:

Ich hätte gern ein kühles Blondes :smiley:

Für mich Bacardi-O bitte :slight_smile:

Ich nehm 'nen Zerstörer

Was ist das? Ethanol pur? :hammer:

Zu diesem Anlaß sollte es Schampus sein. :exclamation:

sheeeeeeeeeeeeeeeeeit

Du heißt ~lalala~ wohnst
~lalala~
~lalala~
zu einer geringen wahrscheinlichkeit ist es aber dein freund.
Ich sollte datensammler werden. :sp:

edited by Kerbi !bunny

Was ist das? Ethanol pur? :hammer:[/quote]

Das ist weißer Rum, brauner Rum, hochprozentiger Rum, Gin, Tequila, Triple Sec, Vodka, Lime-Juice, Zitrone, Cola - für 9 Euronen gibt’s das bei uns im Delta :sunglasses:

Ein Glas haut dich weg - das wär was für Fusl :ps:

Man veröffentlicht keine Adressen von anderen ohne Zustimmung auch wenn diese in einem Impressum stehen, dies nennt man auch Datenschutz und ich bin nicht gerade erfreut darüber, wenn meine adresse an jeder ecke auftaucht…

Worum geht’s?

Sinnloser Beitrag entfernt (um die Uhrzeit ist Denken schwer)

Wo?

Falsche Uhrzeit, der Denkapparat hat schon „heruntergefahren“ :ps:

gut gemacht :ps:

Und ach ja: Auf anderen Seiten, aber da steht zum Teil meeine alte von vor 2009 :ps:

Wenn du das net haben willst such bitte den Permalink dazu raus.

mich störts eign. nur wenn man die Adresse ohne mein Wissen oder zustimmung veröffenlicht, jetzt ist sie nicht so zu sehen das reicht erstmal. und da ich am Anfang des Jahres u´mgezogen bin stimmen die Adressen einiger Pages nicht mehr, obwohl ich nnicht mal weiß woher die überhaupt von mir wussten… Naja ich sollte mal lieber pennen :wink:

Ich auch :wink2:

Pünktlich um 6 bin ich wieder hier.

[quote=„kerbination“]Ich auch :wink2:

Pünktlich um 6 bin ich wieder hier.[/quote]
Wenn du nicht da bist ist jemand anders z.b. fusion hier :wink:

24/7 bSupport