Freie Fotos

Hi!
Kennt jemand eine Webseite, wo es gute Fotos & Grafiken gibt, die ich ohne langes Fragen beim Autor einbinden kann?

Moin,

du dürftest wohl Stockphotos meinen. Google mal nach “Stockphotos kostenlos lizenzfrei” - vielleicht hast du Erfolg …

MfG
myPages

Ich hab was gefunden: "117 Quellen für kostenlose Bilder"
http://www.lorm.de/2008/01/02/102-quellen-fuer-kostenlose-fotos/

Hört sich gut an - Danke!

pixelio.de

hat viele & gute Bilder
benütze ich immer wenn ich etwas brauche…

cgtextures.com/

babene.ru

aboutpixel.de
das ist richtig genial. daher nehm ich auch immer fotos, wenn ich artikel auf einer news-seite schreibe.

Ja danke aber mich verwundern schon solche Zeilen wie zB bei aboutpixel.de / Regeln

Darf ich die Grafiken, die dort angeboten werden, jetzt ohne Fragen um Lizenzen etc. verwenden oder nicht? :qst2: :qst2:

pixelio.de :wink:

du musst vorher den urheber fragen. der erlaubt das dann auch und du musst aboutpixel.de als Quelle nennen.