Freien Speicherplatz einsehen

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe nun schon einige Daten auf meine Homepage hochgeladen und nun wollte ich mal sehr gerne wissen wie viel ich noch von meinen 2GB Speicherplatz übrich habe. Wo kann ich das nachschauen?

MfG Attack44

WEnn du dein FTP Programm anmachst steht da die Zahl, wie viel du verbraucht hast in % und in Kilobyte-Angaben…

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit sich das Speicherplatzscript zu installieren. Tutorial und Download unter filmanleitungen.bplaced.net :wink:

bplaced sollte soetwas vlt mal ins UCP übernehmen das man sieht wieviel Speicherplatz man belegt hat, und am besten noch wieviele Datein usw es auf dem Spca gibt.

vlt ließt miro das hier ja und macht es dann :stuck_out_tongue:
der script von mir liegt ja auf filmanleitungs dinges da^^

mfg

Cool, nicht schlecht hab das Programm ausprobiert, ich finde es klasse.

Danke dir!

kein ding :stuck_out_tongue: siehts du ja auch noch ein paar zusatz teile^^

@ ttc
die serverauslastung hab ich rausgenommen (auskommentiert) weil sie deaktiviert wurde

Kann es sein, dass die MySQL Statusabfrage nicht funktioniert, wenn das MySQL Passwort mit einer Zahl am Anfang anfängt?

Dann lädt das ganze Script nicht mehr bei mir…Nur wenn es mit Buchstaben anfängt geht es!!

mhm auf die frage warum es mit einer zahl nicht geht habe ich keine antwort, bei mir geht das ganze oO

und wieso darf man die server auslastung nicht mehr anschauen,? wo ist bitte das problem, laufen die so auf volllast das man das deaktivieren muss? oO

keine ahnung vllt dass keiner ausspionierenkann ?!
musst emiro fragen
war auf einmal deaktiviert