Freischalten des Accounts

Hallo bplaced-Community,
mein Account wurde aus mir unbekannten Gründen deaktiviert, aber Gott sei Dank gibt es ja den so schnellen bSupport und ich erhielt schnell eine Antwort über das Ticket-System. Dort hieß es, ich solle meine Mail-Adresse ändern, da ich eine Trashmail-Adresse verwende. Für mich kein Problem.

Ich warte jetzt aber schon fast 1 1/2 Stunden und da tut sich nichts. Nicht dass es noch länger dauert und ich meine Email dann garnicht mehr ändern kann. :neutral_face:

> Ist das in der Regel immer so (wegen den Servern und der Datenbank) oder stimmt da irgendwas nicht?

MfG

Hey,

wie meinst du dass?

Bekommst du keine Antwort? Eine Antwort dauert manchmal ein bisschen, weil die Supporter auch noch ein Reales Leben haben :slight_smile:

Einfach warten bitte!

Grüße

Hallo,
ich habe ja eine Antwort bekommen. 'Hab ja geschrieben, dass es schnell ging und ich dazu gebeten wurde, eine authentische Adresse zu verwenden. :wink:
Es geht ja nur darum, ob es in der Regel immer so lange dauert, bis der Account wieder freigeschalten ist.

und wo liegt jetzt dein problem?

Hab ich doch geschrieben …

Achso ok :ps:

Jetzt habe ich es kappiert :smiley:

Der Supporter sollte eigentlich gleich nach der Antwort den Account freischalten.

Wenn nicht eröffne das Ticket erneut

Grüße

Ich glaube das das an den Supportern liegt,
wie schon gesagtw urde haben die ja auch ein sogenanntes “reallife” und werden den Account garantiert nicht innerhalb von 2Sekunden freigeschaltet haben.
Vielleicht haben die Leute die die Accounts verwalten gerade ne Menge zutun :wink:

Naja, es geht aber auch nicht um 2 Sekunden :wink:

Ich warte nochmal bis 20 Uhr, ansonsten eröffne ich das Ticket nochmal. Danke für die Antworten!

MfG

ihr seid hier auf einem freehoster mit ehrenamtlichen supporter und nicht bei all-inkl mit business packet…

Ihr müsst euch schon gedulden ( auch wohl mal 1-3 tage ) nicht erwarten das hier für euch gesprungen wird.

lg Michi

Michi da gebe ich dir wie immer Recht!

Der Support ist hier trotzdem super und warten kann ich hier auch 3 Tage macht mir auch nichts aus, weil ich die AGB ja beachte :ps:

[quote=“Hardi”]ihr seid hier auf einem freehoster mit ehrenamtlichen supporter und nicht bei all-inkl mit business packet…

Ihr müsst euch schon gedulden ( auch wohl mal 1-3 tage ) nicht erwarten das hier für euch gesprungen wird.

lg Michi[/quote]Ich habe doch nur gefragt ob das in der Regel solange dauert! Das darf man ja wohl, oder?
MfG

Wir haben Wochenende, vielleicht möchten wir Supporter uns nach der Arbeit die ganze Woche durch auch mal erholen oder? Also bitte warte ab, wir sehen dein Ticket schon - es gibt aber auch noch 100 andere, das kann schon dauern. Neue Tickets werden insofern ignoriert und die alten dann liegen gelassen, da wir uns schon gar nicht stressen lassen.

Dauern tut es unter der Woche eigentlich 2-6 Stunden (bei vielen Tickets im Center evt. länger), am Weekend kann dies schon 1-3 Tage gehen. :wink:

[quote=“fusion”]Wir haben Wochenende, vielleicht möchten wir Supporter uns nach der Arbeit die ganze Woche durch auch mal erholen oder? Also bitte warte ab, wir sehen dein Ticket schon - es gibt aber auch noch 100 andere, das kann schon dauern. Neue Tickets werden insofern ignoriert und die alten dann liegen gelassen, da wir uns schon gar nicht stressen lassen.[/quote]Was hat das denn schon wieder mit dem Ticket zutun? Mein Gott …

das hat damit zu tun, dass du dich gedulden sollst…

Das Ticket ist ja schon geschlossen, ich wollte ja nur fragen, wie lange es in der Regel dauert, bis der Account wieder aktiviert ist! Das ist ja nicht zuviel verlangt, oder?

Wenn das Ticket geschlossen ist, musst du es mit “erneuern” wieder erneuern und eine Antwort auf die Frage des Supporters schreiben, sonst wartest du bis in die Ewigkeit, sind Tickets geschlossen interessieren die uns nicht mehr - bis da eine Antwort steht :wink:

[quote]Ich glaube das das an den Supportern liegt,
wie schon gesagtw urde haben die ja auch ein sogenanntes “reallife” und werden den Account garantiert nicht innerhalb von 2Sekunden freigeschaltet haben.[/quote]
->

wenn du aber wie gesagt ein geschlossenes Ticket hast, wartest du vergebens, weil dies für uns nicht mehr sichtbar ist…

Nochmal …
Ich habe ein Ticket geschrieben, in dem ich darum gebeten habe, dass der Account wieder aktiviert wird. Darauf habe ich - im Gegensatz zu anderen Freehostern - eine sehr schnelle Antwort von thorr bekommen, dass mein Account auf Grund einer Trashmail-Adresse deaktiviert wurde. Dann habe ich 1 1/2 h gewartet, daraufhin hier gefragt, wie lange es in der Regel dauert, bis der Account wieder aktiv ist, da ich nicht möchte dass wenn es zulange dauert mein Account inaktiv bleibt und ich die Adresse nicht ändern kann - dann wären die Daten futsch. Dann habe ich eben die Antwort bekommen, dass es auch ein bisschen dauern kann, bis das vom Team freigeschalten wird. Dafür habe ich auch Verständnis. Von daher wollte ich noch bis 20 Uhr warten, vielleicht wird das ja in der Zwischenzeit doch noch freigeschalten. Und wenn nicht, erneuere ich das Ticket - vielleicht wurde ja darauf vergessen o.ä. Kann ja hier bei so einer großen Website mal passieren.

Und was das mit dem geschlossenen Ticket zutun hat will ich immer noch nicht verstehen. Ich kann es doch jederzeit (abgesehen von der Frist von einer Woche) erneuern, oder?

Das hat damit zu tun, dass wir geschlossene Tickets weder sehen, noch solche Accounts freischalten, hat thorr in diesem Falle dir gesagt dass der Acc wieder aktiv ist? Wenn er nur die Situation geschildert hat, musst du eine entsprechende Antwort schildern. Solange da nix kommt, und das Ticket nicht aktiv ist, also für uns sichtbar, wird der Account nicht aktiviert. Also musst du eine Antwort verfassen respektive das Ticket jetzt wieder erneuern, sonst kann du noch lange warten… :wink: