Freundaccount gesperrt und keine Backupfunktion erlaubt?

Hey leute, sorry das ich mich so oft melde, allerdings ist wieder ein account von meinem freund gesperrt, solangsam regt es mich echt auf, wenn wieder behauptet wird: abuse verletztung news klau von seite lalalala keine lizens für das und das-.-
und als ob das nicht genug ist, lässt man ihm nichtmal ein backup machen lassen, wieso sperrt ihr denn ohne grund?
wenn es wegen der shoutbox war, dann tut es mir leid, aber ich bin 100% sicher das liegt wieder an irgenteinem idioten der behauptet wir hätten keine lizens oder täten news klauen etc.
Aber wieso darf er nichtmal backuppen?
acc: www.psp-crackers.bplaced.net -.-
Gruß

weil copyright verstoß ein sehr hartes vergehen ist für das man sogar in den knast wandern kann?!

Seid doch froh wenn ihr “nur gelöscht” werdet… andere bekommen nen schreiben vom Anwalt und dürfen 200 euro und mehr zahlen…

Aber genau das ist das Problem!
Er hat gegen kein Copyright verstoßen!
Genau wie ich, nur wars bei mir so das mein Account wieder frei ist, es gibt halt Seiten die wollen einen nur sperren weil sie auf einem Freehoster sind!

Hier wird sicherlich keiner ohne Versoß gegen die AGB gesperrt. Nutze das Support System um mehr zu erfahren.

Hi,

wenn dich das Urheberrecht stört bist du hier fehl am Platze - so wie dein Freund.
Im Ticket wurde das zu genüge zur Sprache gebracht - und mit anderen Usern diskutieren wir über die Sperrung Dritter ganz sicher nicht. Wir haben hier unsere Gründe. Punkt.

~closed