Friend Portal

Hey ihr!

Heute wollte ich euch mal mein neustes Projekt vorstellen: das Friend Portal
Ist eigentlich eher ein Social Network, bin aber bei dem Portal geblieben.

Friend Portal | Dein Portal für neue und alte Freunde

Jeder von euch ist eingeladen, sich anzumelden und es zu nutzen. Es gibt auch eine Virtuelle Währung. Wenn ihr Freunde über euren Werbelink werbt, bekommt ihr einen Bonus.

Viel Spaß

Chris

Es wär vielleicht noch interessant zu wissen, was genau DEIN Portal auszeichnet, dass man sich dort registrieren sollte. (gibt es besondere Funktionen etc.)

Vielleicht könntest du so noch mehr User ansprechen :wink:

Ansonsten fehlt mir am Design irgendwie was einladendes, so was wie ein Blickfang oder so.

Lg Tom

In einem hellen grün fände ich persönlich das Design besser,
aber das ist ja persönliche Meinung,
ansonsten gefällts mir doch recht gut, auch wenn ichs nicht nutzen werde,
guter Anfang sicherlich! :slight_smile:

Liebe Grüße
Jan

Hey Jan!

Wir haben das Standarddesign, dass du siehst in Orange, Blau, Rot und lime:wink:
Und derzeit gibt es noch ein weiteres.

Hey Gamer!
Mhhh… Vieleicht, dass bei uns so ein Crawler wie bei SVZ nicht möglich ist, oder dass wir immer kostenlos bleiben?

Nein, jetzt mal im Ernst, hier mal ein par unserer derzeitigen Funktionen:
-Shop mit vielen Gegenständen, beispielsweise TV=>Man kann beliebig viele Youtube & Myvideo Videos verlinken (werden auf dem Profil angezeigt)
-Gruppen gründen/Beitreten (bald gibt es eine Gruppenkasse)
-Spiele spielen
-Bilder Alben
-…

Ab dem 1. Dez gibt es ein Weihnachtsspecial!

Viele Grüße
Chris

Okay, das ja schon mal was,… vllt solltest du diese Informationen gleich auf deiner Startseite preisgeben. Damit man eben gleich weiß, was man zu bieten bekommt :slight_smile:

Ansonsten, welche Altersstufe hast du dir vorgestellt ? Breit gefächert oder eher die jüngere Generation. Wie stehts mit Datenschutz, welche Vorkehrungen sind getroffen ?

Lg Tom

ok, danke für den Tip!

Also im prinzip darf sich jeder anmelden

Datenschutz: Profil nur von Freunden einsehbar, von nicht Eingeloggten ist von innen garnichts zu sehen.

Chris

Da ich mich selbst freue, wenn es interessierte User gibt, die helfen das ganze zu verbessern, möchte ich auch dir den Fehler nennen den ich gefunden habe.

Ist zwar n winziges Detail, aber dennoch denke ich sollte sowas genannt werden,
ich jedenfalls würde mich freuen, daher schau mal bitte auf der Seite “Registrieren”,
dort steht:

[quote]Für Fragen gibt es das Suport-Board!
Hier gehts ins Forum
[/quote]

Den Fehler habe ich dir im Zitat angezeigt :slight_smile:

Wie wäre es evtl. noch das Forum in die Seite zu integrieren?
Ist momentan ein Standard phpBB - das Design kenne ich jedenfalls.
Soll ja nicht abwertend gemeint sein, dennoch finde ich es cooler, wenn du das in dein Design in das Verzeichnis dort integrieren würdest.
Anderenfalls schick mir ruhig die Style-Daten dann kann ich das auch für dich machen.
Kommt sicherlich besser, als so.

Ist Forum und Verzeichnis eigentlich miteinander verbunden?
Gerade weil beides eben Communitysysteme sind, wäre das vielleicht ne feine Sache,
da du dann z.B. im Forum selbst direkt auf die Verzeichnisseite linken kannst.

Liebe Grüße
Jan

Beim Design sieht man leider nicht, um was es eigentlich geht. Das ist einfach viel zu allgemein, auch ein Logo würde nicht schaden.
Und warum ist das Login-Formular nicht direkt auf der Startseite?
Alles in allem überzeugt mich die Seite bisher nicht, mich anzumelden.

MfG
steev

interessante idee und schade, dass du nicht bei bplaced bleiben möchtest:
sponsor-suche.net/index.php?page … #post64452

Ich würde schon gerne bei bplaced bleiben, nur dass mir schon User gesagt haben, dass sie gehen, wenn sich der Speed nicht bald ändert, und es sind auch schon welche gegangen…

Aber mit meinen anderen Projekten bleib ich euch ja treu;-)

Und vielen Dank an die ganzen anderen Anregungen, werde sie schnellstmöglich umsetzen.

Chris

p.S.: Noch gibts Probleme mit dem neuen SPace, deshalb bleib ich ja nochn bissel:-)

hi,

hab die site iwo schonma gesehn,
daher auch mein statement jetz:
ich find sie ansich echt cool, evtl. hätt ich das design an manchen
ecken etwas heller gemacht.

ich bin kein fan von solchen social communities und sonem kram,
aba dein design so und das system find ich eigentlich ganz cool :slight_smile:

mach was draus - und wenn du mal hilfe brauchst für support oda design oder sonstwas
sagste einfach bescheid :wink:

ciao

Ein Design können wir umbedingt brauchen!

(du hättest mal das allererste sehen sollen;-))

Ich meld mich bei dir:-)

Chris

Registriert -> Keine Email :frowning:

[quote=“WebArt”]Ein Design können wir umbedingt brauchen!

(du hättest mal das allererste sehen sollen;-))

Ich meld mich bei dir:-)

Chris[/quote]

do it…icq oda so kriegste dann - ich weiß net obs sinnvoll wäre die so öffentlich ins profil zu setzen :smiley:

ciao

=>PM

[quote=“Jan Kaiser”]Da ich mich selbst freue, wenn es interessierte User gibt, die helfen das ganze zu verbessern, möchte ich auch dir den Fehler nennen den ich gefunden habe.

Ist zwar n winziges Detail, aber dennoch denke ich sollte sowas genannt werden,
ich jedenfalls würde mich freuen, daher schau mal bitte auf der Seite “Registrieren”,
dort steht:

[quote]Für Fragen gibt es das Suport-Board!
Hier gehts ins Forum
[/quote]

Den Fehler habe ich dir im Zitat angezeigt :slight_smile:

[…][/quote]

Nachtrag:
Die Texte rechts sind per Zufall, deshalb kann es sein, dass es bei jemand anderes auf der Seite Home oder so etwas ist;-)

Aber bereits verbessert (noch nicht aufm server, mach gradn Update)
Und auch Loginfeld ist ab dem neuen update auf der startseite, und auch der text wurde überarbeitet… Mal schaun, was ihr mir noch für Tipps gegeben habt…

Und wegen dem Forum Jan: Entweder fliegt das ganz raus, oder es ist noch nicht so dringend mit dem Design, das Netzwerk an sich geht erstmal vor;-)

Aber nochmal Danke fürs Angebot.

ich hoff mal, ich hab mich jetzt nicht wiederhohlt…

Chris