Fringe Fanforum

Wilkommen bei Fringe-Forum.bplaced.net
Hier kannst du dich über die Serie Fringe informieren und mit anderen austauschen.

Über eine Registrierung würde ich mich freuen.
Registrieren!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Webmaster.

hi,
Gefällt mir, nur der Header nicht so.
Die Serie kenne ich gar nicht :slight_smile:

fringe-forum.bplaced.net/viewpage.php?page_id=5
Das “b” ist nicht in diese Farbe, sonder in #0B5FB4 :wink:
bplaced
[size=10] [/size]Wenn du Banner für bplaced suchst: fishi.bplaced.net/galerie.htm :wink:

:smiley: nice
aber bitte füge Impressum ein möchte nicht das du mit so ner schönen Seite deaktiviert wirst ich nutze auch php.Fusion, ich kann Dir helfen.

solarman.bplaced.net/php-files/news.php

oder hier natürlich
:wink:

greez teufelchen

/edit sorry du hast ja impressum ganz unter :hail: tschuldigung :hail:

Danke für die vielen netten Worte!

Nur die bringen mir garnichts, wenn sich keiner anmeldet.

[quote=“fringe-forum”]Danke für die vielen netten Worte!

Nur die bringen mir garnichts, wenn sich keiner anmeldet.[/quote]

Geduld ich hab leider im Moment keine Zeit zudem kann ich mich mit dem nicht indifizieren, da ich das nicht kenne :astonished:

Hi,

Wenn du es mal aus der Sicht siehst: Warum sollten sich viele anmelden, die die Serie überhaupt nicht kennen. Zumal sie im deutschen Free-TV ja ganz frisch ist. Ein haufen inaktiver User ist nicht viel besser als einige wenige, die sich aber dafür ordentlich beteiligen.
Geduld ist hier der Schlüssel zum Erfolg - und ein wenig Werbung, vielleicht in ähnlichen Communitys.

OK

Nachmal für alle:

Fringe - Grenzfälle des FBI
Montags um 20:15 Uhr auf PRO7

Weiter Infos:
fringe-forum.bplaced.net/viewpage.php?page_id=1

die seite sieht so ganz nett aus, aber die serie ist grottenschlecht und nur ein billiger abklatsch von akte x