Frohe Festage, schöne Weihnachten, Merry Christmas

Edit by fusl;

Bitte alle Weihnachtswünsche & Grüße hier in diesem Thread, damit es Übersichtlich bleibt.
:slight_smile:


Ich wünsche allen bplaced Usern eine Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit bplaced. =)
Ich hoffe das es noch lange bplaced geben wird und ich denke mal das ihr das auch hofft.^^

biste net bissle früh dran :ps:
[size=85]btw. es heißt: „send me an email“[/size]

Haben wir schon Weihnachten? :whata:

Ja haben wir - mein Desktop-Bäumchen ist seit einer Woche aktiv :slight_smile:

youtube.com/watch?v=mGBXE0tH4LA

in dem Sinne :slight_smile:

Schickes Lied =D naja weiß nicht ob ich zu Früh bin aber ich denke mal selbst am Weihnachtsabend oder an Neujahr bin ich nicht Online :smiley:

jojo das wünsch ich euch dann auch ma…wird n schönes weihnachten dieses jahr - nur mit meinem vater - net mit meiner mutter oder sogar noch mit ihrem freund :smiley:

ma schaun ob ich artig war :ps:

youtube.com/watch?v=Q5GE_nn8RUY :smiley:

meint ihr dit is interessant hier?
mein dad würde vielleicht mit mir hin fahren :smiley:

nur dumm, dass du nicht rein kommst.

biste etwa da? :smiley:

nö, aber du noch nicht in dem Alter, in dem man in solche Clubs reinkommt. Versuch es doch bei TB Partys, die lassen Kinder rein

hmm schade eigentlich…aba danke für den tipp :slight_smile:

ist so, die Clubs wollen angemessene Kunden - meistens ab 18 oder 20, auf jeden Fall die bei T4E Partys, bei TB ists meistens ab 16 damit die ganzen Internet-Kinder auch mal rauskommen :ps:

Yay, bei uns gehts erst ab 21 für Junx …

Hallo bplaced-Gemeinde,

ich wünsche allen Usern und vor allem dem Verantwortlichen und dessen treuen Mithelfern ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken. Weiterhin einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und alles gute bei der Geburt des neuen Babys :wink:

Aloha

stirbt :ps:

Hoffe du bekommst einen Kalender geschenkt :wink:

morgen bin ich nicht on also wünsche ich heute…nur süchties sind morgen am pc

:hammer: :hammer: :hammer:

Dies sagen immer genau Die, auf die das nicht im geringsten, nicht mal ansatzweise zutrift.

ja dann kriegt ihr keine wünsche bb -.-