Frohe Kunde - die guten Nachrichten

örps, Fehler meinerseits, glatt übersehen … dann wandle ich diesen Teil der Kritik dahingehend ab, dass die Links von der Farbwahl her nicht für jeden gleich als Link zu identifizieren sind :smiley:

sicher nicht Tagesaktuell, die Erwartung wäre “nur” Kontinuierlich mit Verlässlichen Abständen.
Schliesslich gibt es ja auch Zeitnge (oder Journale) die Wöchentlich oder im Printbereich sogar auch nur Monatlich erscheinen

Also, ich würde mich natürlich freuen, wenn sich ein “Zauberer” finden würde. Wer Interesse hat, darf mir gerne eine PN schreiben :slight_smile:[/quote]

Hmmm, bisher hält sich die Resonanz in Grenzen :slight_smile: Dabei hätte ich schon eine gute Idee, wie das Logo aussehen könnte.

Dann schmeiß sie doch eifnach hier in den Threaed… Dann findet sich leichter jemand als bei einem “PM an mich”. :wink:

Also, ich habe mir ein Logo vorgestellt mit einer Brieftaube, die von rechts oben nach links unten fliegt und im Schnabel einen gerollten Brief drin hat, auf dem „Frohe Kunde“ steht.

Ich habe aber keine Ahnung, wie einfach diese Idee zu realisieren ist :qst:

Das Problem an deiner Idee ist, wie könnte es anders sein, dass gute Nachrichten für den anderen meist schlechte Nachrichten sind :ps:
Ansonsten finde ich die Idee ganz gut und das Design ist wirklich geil :slight_smile:

Das mit dem Logo hat sich vorerst mal erledigt. Ich habe jemanden gefunden, der mir ein Logo erstellt.

mir gefällts. Auch inhaltlich spannende fröhliche und gute Nachrichte.^^

Total schönes und passendes Design (auch wenns nicht von dir ist, super ausgewählt)

Ich würd mir nur noch überlegen was du machst wenn eine bestimmte Anzahl Artikel vorhanden sind. Wird die Startseite einfach immer länger? Eventuell muss da ne Begrenzung rein und unten ne Seitennavigation oder sowas. Wäre auch schade wenn alte Artikel nicht mehr oder nur schwer auffindbar wären, sind doch alle super!

Zudem würde ich irgenwo noch anzeigen zu welcher Kategorie ein Artikel gehört. Z.B. ein kleines Icon für die verschiedenen Kategorien, das dann irgenwie vor dem Namen des Submitters erscheint (Also z.B. “ICON Herold Samstag, 18. April 2009 12:49”)

Weiter ist das copyright unter den Bildern jeweils etaws komisch verschoben. Copy steht noch rechts vom Bild und erst der Rest unten dran.

Aber trotzdem eine super Sache. Design, Inhalt und Konzept überzeugen mich enorm! 10/10 Punkten.

mfG
dola

Auf der ersten Seite werden 10 Artikel angezeigt. Ab dem 11. Artikel wird eine 2. Seite angelegt, die man durch Blättern erreichen kann. Das ist die Standardeinstellung von Wordpress.

Maulepan hatte die Idee auch schon. Er wollte mal was programmieren, hat sich aber bisher nicht gemeldet.

Das war ein Fehler, der nur beim IE und auch nur bei einigen Artikeln auftrat. Habe ihn inzwischen gefixt. Vielen Dank für den Hinweis.

Vielen Dank für die Blumen :smiley: