Frohe Weinachten!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 ! :ps:

…wünscht Euch Lufdablom

…und vielen Dank an - bplaced - für das hosting meiner Webseite… :wink2:

Wünsche euch auch schöne Weihnachten…

lg max

jow frohe weihnachten :ps:

falls noch jemand bock auf ein xmas-wallpaper hat:
img.xrmb2.net/264056

Ich wünche auch euch allen Frohe Weihnachten :ps: und ein Guten Rutsch ins neue jahr !haue

@thorr das postest du wo weihnachten in 3 tagen vorbei ist? :ps:

bei mir ist immer weihnachten :ps:

Frohe Weihnachten !!!

Danke auch an das bplaced Team seid echt super!!

Auch von mir fröhliche Weihnachten. Danke an die Miros Sklaven, die sind wirklich preiswert und arbeiten 1A :ps:

Letztes Jahr hats ja Square7 als „Weihnachtsgeschenk“ gegeben, was gibt es wohl nähstes Jahr? :p

[quote=„Mgier“]Auch von mir fröhliche Weihnachten. Danke an die Miros Sklaven, die sind wirklich preiswert und arbeiten 1A :ps:

Letztes Jahr hats ja Square7 als „Weihnachtsgeschenk“ gegeben, was gibt es wohl nähstes Jahr? :p[/quote]

warst du denn überhaupt artig? :ps:

Euch auch alles Gute zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :slight_smile:

Wünscht mir Glück das die Spätschicht nicht soo stressig wird :-/

:wink2: FF

[quote=".marco"]@thorr das postest du wo weihnachten in 3 tagen vorbei ist? :ps: [/quote] Frag mich nicht - 2007 hatte ich es bis Weihnachten nicht fertigbekommen, 2008 nochmal neu angefangen (und da es auch einen Tag vor Heiligabend fertigbekommen), 2009 konnte ich es bis kurz vor Heiligabend nicht finden und dieses hab ich es einfach verpennt bzw. keine Lust gehabt, das rauszusuchen :ps:

Frohe Weihnachten - vorm neuen Jahr seh ma uns nochmal :-p

Bringen wir es endlich hinter uns. Wer lässt mich verschwinden? Greift den Keks!

mampf

youtube.com/watch?v=h3NxGvzS_3E

genial was der panzer da liefert :ps:

Frohe Weihnachten euch allen. Der Tag, an dem sich das ausgegebene Geld wieder durch hereinkommende Geschenke ausgleicht. Oder zumindest sollte. Geteilte Freude durch Geschenke, wisst ihr.

greez,
mmemichi

Frohe Sauftage Volk!

:slight_smile: