Frontend führt zu Fehler 404

Seit gestern ist das Frontend, bei intaktem Backend, nicht mehr da. Ich baue gerade eine Website mit Joomla 2.5 habe aber in den Grundeinstellungen nichts verändert. Da ich noch relativ wenig Ahnung habe, könnte ich aber auch versehentlich etwas falsch gemacht haben.
Kann mir jemand Weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

eventuell wenn du den link zu deiner seite gibts und erklärst, was du gemacht hast. leider ist die glaskugel defekt :wink:
kann es auch sein, dass dein webspace noch nicht so lange registriert ist? es dauert bis zu 30 min bis alles läuft

Hallo,

ggf. ist dein Startseitenbeitrag nicht mehr festgelegt.

Hallo und sorry für die späte Rückmeldung.
Es war der Startseitenbeitrag. Ich danke Dir vielmals für die Hilfe, auf sowas profanes bin ich nicht gekommen.

Liebe Grüße