Fsockopen() deaktiviert

Hallo,
Ich bekomme ständig fehler in meinem forum weil die fsockopen() deaktiviert ist! Wäre es möglich sie zu aktivieren?

Das Thema wurde schon an verschiedenen Stellen im Forum behandelt. Suchfunktion!

hab ich gesucht aber nicht gefunden inzwischen hab ich sie ja gefunden aber vorhins net naja…

so jetz hab ich nachgeguckt und wollte nun eine erhöherung meiner mail-schick-rate von 20 auf ähh 1000… weil ich ja auch in meinem forum ma ne rundmail versenden will…

gibt schon und außerdem musst dich dazu mit ner begründung an miro (Servradmin) per pm wenden und einen guten grund angeben

der grund ist dass ich mehr als 20 user hab und ich aller 2 monate den newsletter versende und dass ja dann nur die hälfte den bekommen würden…
oder er würde mir die fsockopen() aktivieren dan könnte ich es über smtp versenden…

Das mit SMTP überlegt er sich schon, da werden wir ende dieser Woche, wenn er dann wieder daheim ist, mehr erfahren. Das Limit kannst du natürlich durch eine begründung erhöht bekommen. Aber nicht hier im Board sondern Privat über das Support Ticket oder über Pm, wie Comjag ja schon sagte :wink:

ja ich hab schon per PM anfrage gemacht :slight_smile:

Danke! das ist ein Super host-service hier!