Fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to

Hallo,

Läst sich fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to… ausblenden ?

Also ich hab eine funktion gebaut die überprüft ob der Game Server angeschaltet ist…
Wenn er aus ich bekomm ich die Warnung,und wenn er an ist bekomm ich sie nicht…

function McServerOnline() { include "setting.php"; fsockopen($mc_ip, $mc_port, $errno,$errstr, 0.1); error_reporting(0); return ($errno === 0); {
ist es möglich irgenteine abfrage zu machen damit die Warnung nichtmehr kommt ?

error_reporting(0); hat übrigens nicht funktionirt.

http://www.php.net/manual/de/language.operators.errorcontrol.php

edit:

[quote=“Vitamin[X]”]

fsockopen($mc_ip, $mc_port, $errno,$errstr, 0.1); error_reporting(0);

wenn du error_reporting(0) erst nach der Fehlermeldung setzt, ist das ja wohl logisch.

hi,

könnte auch klappen wenn du ein einfaches @ vor des fsockopen setzt

lg

MArtin (ein freund von mir) karm zufällig grad vorbei und hat es gerichtit hat auch nur ein @ vorgemacht trotzdem danke :slight_smile:

Fehlerausgaben zu unterdrücken ist selten der rechte Weg.