Fsockopen gibt es soetwas hier?

Hallo,

unterstützt bplaced fsockopen ?

Wenn nein könnt ihr mir einen alternativen Hoster vorschlagen der das unterstützt oder einen Termin sagen ab wann das verfügbar ist?

Ich möchte von Wordpress einiges installieren was das leider benötigt.

MFG

square7.ch

Hallo,

natürlich gibt es soetwas, schaue im Benutzermenü, dort gibt es ´bplaced pro´, da kannst du dir für drei euro pro monat die externen zugriffe dazukaufen + natürlich andere features. ansonsten gibt es square7.ch, unser tochterhoster, dort gibt es die externen zugriffe umsonst - fairerweise muss ich dazu sagen, ist das angebot dort nicht werbefrei. :slight_smile:

viewtopic.php?f=5&t=16160

gruss

hmm so ein misst, ich woltle erstmal was ganz kleines selber probieren und möchte anfang nichts bezahlen dafür das ich schauen kann wie es läuft. Trotzdem ist Werbung immer negativ.

Ihr werden zwar sicher keinen anderen Hoster nennen aber ich frage dennoch mal, wisst ihr einen Hoster der werbefrei und gratis ist und fsockopen unterstützt? 500MB reichen auch aus. Vllt auch weniger

Klar :wink:
Das Netz ist voll von Freehostern aller Art :stuck_out_tongue:
000webhost z.B.

allerdings scheinen die auch sehr darauf zu achten was man bei ihnen hostet… bei mir war es mal “nur” nen php generiertes Bild was socks braucht… iwann haben die mir dann abgestellt das ich Bilder erstellen kann xD [size=85](soweit ich mich erinnere, bin mir auch net ganz sicher ob die keine Werbung haben… meine es jedoch xD)[/size]

PS: wofür brauchste 500MB/MiB? ich komme mit <100 MiB 10x aus egal was für ne Seite es sein soll [size=85](abgesehn von Downloads, ich rede eben von der Seite selber)[/size]

Hallo,

generell ist zu sagen, dass bplaced und Square7 jeder für sich die besten Freehoster sind.

bplaced ist einer der wenigen werbefreien Hoster, und bietet zu dem einen konstant schnellen und störungsfreien Service an.

Square7 ist nicht Werbefrei, nutz aber nur ein POP-UP-UNDER als Werbemethode. Also wird nicht wie bei den meisten anderen Freehostern ein nerviger Leyer eingeblendet. Der Service ist noch schnelle, und bietet viel mehr.

Ausserdem. Wenn das stimmt was du sagst, dass du entwickeln willst, bist du ja eh der einzige Besucher. Dann nutze soch Square7 und aktiviere in deinem Firefox eines der beliebtesten Addons. Schon hast du alles was du willst.

Tim

Dann installiere dir einen lokalen Testserver, und probiere auf diesem.

XAMPP bietet sich für Einsteiger an.

Nene ihr habt mich falsch verstanden. ICh möchte es schon der öffentlichkeit zeigen und dann eben erstmal sehen wie es läuft. Soll ein Fotoblog werden d.h. mit Portfolie und einem kleinen Blog auf der Mainpage mit Wordpress. Ich weiß nicht wieviel Webspace ich da einplanen muss aber ich habe mich mal bei 000webhost angemeldet, mal schauen wie das ist.

Ansonsten muss ich mich umentscheiden

ICh hab mir das gerade nochmal mit dem Speicherplatz überlegt. Eigentlich brauch ich wirklich nicht so viel, ich weiß aber nicht wieeine Datenbank z.b. zunimmt wenn man ab und an einen Blogeintrag schreibt.

Gibt es denn gute werbefreie Free Hoster die wenig speicherplatz anbieten und fsockopen unterstützen?

[quote=“ZiTipp”][]
Square7 ist nicht Werbefrei, nutz aber nur ein POP-UP-UNDER als Werbemethode. Also wird nicht wie bei den meisten anderen Freehostern ein nerviger Leyer eingeblendet. Der Service ist noch schnelle, und bietet viel mehr.
[][/quote]ehrlich gesagt stört mich nen Pop-under mehr^^
Weg klicken tu ichs sowieso [size=85](wenns auch schneller geht da das Ding net erst geladen werden muss bzw. weg klicken verhindert)[/size] extrem stören tuts mich nur wenn ich so nen Ding übersehe [size=85](was leider Sinn dieser dinger ist)[/size] was bei mir passieren kann da ich viele Tabs habe und nen neuer nicht immer auf der Leiste zusehen ist^^
Mich stört halt an den dingern der extrem größere RAM verbraucht, wenn ich Google Chrome nutzen würde, hätte ich zwar glaube ich weniger RAM dafür aber mehr CPU verbraucht. [size=85](neuer Tab == Neuer Prozess)[/size]

Aber aus diesen Gründen habe ich auch Adblock+ :wink: Muss meinen PC eben nicht unnötig quälen bzw. meine Zeit vergeuden. [size=85](das ich Viele Tabs habe tut übrigens nicht zur Sache, denn ich nutze BarTab :wink: Daher nicht benutzte werde erst gar nicht geladen. Ich habe zwar ü. 40 Tabs da, davon sind aber nur 5 geladen xD Sollte dennoch mal aufräumen…)[/size]

Nicht desto Trotz ist bplaced bzw. Square7 ne Klasse für sich :wink:
Der Support ist super [size=85](zumindest im Forum… über Tickets kann ich net soviel sagen, Forum ist soweit jedoch schneller xD Auf jedenfall gibts mehr Leute mit dem verschiedensten Wissen daher recht unschlagbar :stuck_out_tongue:)[/size]

@T-Bone
was passt dir bei 000webhost net?

naja ich habe es gerade getestet es läuft auch alles, nur bricht bei mir jedesmal die FTP VErbindung zusammen sobald ich 1 Minute nix mache.

ICh habe gerade nochmal etwas gesucht und alternative Plugins gefunden, die nicht unbedingt fsockopen brauchen. Deshalb versuche ich jetzt nochmal bplaced.

Ansonsten läuft wordpress ja, ist ja nicht so das ein “Muss-Plugin” nicht unterstützt wird. ICh hoffe nur nicht das ich später noch auf eins stoße :slight_smile:

Das Hoster die FTP Verbindung killen ist normal^^
selbst bplaced/Square7 sollten sowas machen [size=85](sollten weil ich mir nicht sicher bin obs so ist oder net, meine jedoch schon)[/size]

Würden die jede ungenutzte Verbindung behalten, würde das nur Ressourcen vergeuden. Wer nen Disconnect verhindern will, schickt eben nen Keep-Alive alle paar Sekunden o.ä. [size=85](die meisten FTP Clients können sowas)[/size]

Also bei bplaced ist es bei mir mit FTP super, ich muss zwar 2x drücken aber er behält die Verbindung, super. Wie gesagt ich teste nochmal etwas bplaced, bis jetzt funktionieren die neuen Plugins. ^^

bplaced sollte für einen Blog vollkommen ausreichen, sofern es wirklich nur bei dem Blog bleibt und du nicht allzu viel Space brauchst, könnte ich da vielleicht noch was machen - so isses nicht…

Naja ja hauptsächlich der Blog, wie gesagt ich mache noch in Wordpress eine extra Seite mit einem Portfolio, da werde ich warscheinlich eine Gallery mit paar Effekten einbauen aber ich denke da reicht bplaced auch. Und was Space anbelangt da brauch ich wirklich nicht so viel :slight_smile:

Wenn du Interesse hast, bzw mal was brauchst, dann schreib mir 'ne PN. Alles weitere kann dann abgeklaert werden.

OK danke für das Angebot :slight_smile:

Um es mal nochmal zu erwähnen da du ich wegen der Werbung beklagtest,
bei Square7 sind es nur Pop-Under, du kennst vielleicht von einigen anderen Anbietern,
dass dann immer ein Popup aufpoppt, welches sich vor den Content schiebt und geschlossen werden muss oder blinkende Banner die fett oben über der Website sind,
so ist es aber bei square7 ganz und garnicht.

Die Werbung popt in einem externen fenster auf und wird eigentlich erst entdeckt wenn der browser geschlossen wird, zusätzlich kommt die werbung auch nicht mit jedem reload :wink:

wenn du dich für square7 entscheiden solltest und irgendwann größere Pläne hast und Werbefreiheit möchtest z.B. kannst du dort Square7 Qubic dazu kaufen, mit Werbefreiheit und vielem mehr, ist ähnlich wie bei bplaced das pro angebot. :wink:

gruss