Fsockopen scheint nicht zu funktionieren

Hi ho…
Also ich bin in einer GameCommunity und wollte den Status der Game Server auf meiner WEbseite anzeigen lassen…

Das hab ich mit fsockopen etc gelöst…
Bei mir zu hause (also auf localhost) klappt das 1a ohne probleme…
Aber sobald ich das Modul bei bplaced.net hoch lade können scheinbar keine verbindungen aufgebaut werden…

Folgenden Code hab ich verwendet:

## Test Loginserver ## echo "Login Server:&nbsp;"; $connection = fsockopen("tcp://$Login", $LOGIN_PORT, &$errno, &$errstr,1); if (!$connection){ echo "<blink>" . $offline . "</blink>"; }else{ fputs($connection, "\n"); echo $online; fclose ($connection); } echo "<br>";
Obwohl der server online ist wird er mir auf der webseite als offline gemeldet -.-

Weiß jemand warum? liegt das an bplaced?

fsockopen ist hier auf bplaced aus sicherheitsgründen deaktiviert :wink:!

grummel
gibts noch ne andere möglichkeit?

[EDIT]
Ja gibt es.
Voraussetzung dafür: Webspace wo fsockopen aktiviert ist.
Lösung: Einfach über einbinden.
Oder in meinem Fall… das Wrapper modul von Joomla nutzen ^^
[EDIT ende]

mit javascript würde es bestimmt auch gehen =)