Fsockopen

Ja, ich weiß, dass zurzeit fsockopen noch nicht erlaubt ist, aber es schon auf der to do liste steht… So zumindest der Stand 2007…

Wollte nur fragen, was daraus wird, bräuchte nämlichn Captcha mit fsockopen…

Grüße
Chris

Erlaubt?
Es ist nicht Aktiviert.

[quote=“WebArt”]
Wollte nur fragen, was daraus wird, bräuchte nämlichn Captcha mit fsockopen…[/quote]
search.php?keywords=Wann+kommt+fsockopen+&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche
Vielleicht irgend wann in 2010.

sry, verschrieben…

Ähm… ja, dein Post von damals habe ich in der sufu auch schon gefunden, aber ich hoffe doch mal, dass wenn des 2007 schon angekündigt war, etwas früher kommt? Oder ab wann den 2010? 1. januar?

Solang könnt ich schlimmstenfalls noch warten…

Chris

Ende 2009/Anfangs 2010, genaues Datum gibt es keines und auch keine Gründe warum erst dann =) dann kommt nämlich ne Menge. :slight_smile:

mhhh was ist bei euch anfang 2010? Dezember 2011? xD

Weil wenn des so ist, muss ich wirklich von euch gehen-.-

Chris

[quote=“WebArt”]
Ähm… ja, dein Post von damals habe ich in der sufu auch schon gefunden, aber ich hoffe doch mal, dass wenn des 2007 schon angekündigt war, etwas früher kommt? [/quote]
Wo soll das stehen?
viewtopic.php?f=6&t=1680&p=43889&hilit=fsockopen+2007#p43889

Es gibt noch kein Termin, es heisst einfach es kommt irgend wann 2010 ob jetzt das 1.1.2010 ist oder 31.12.2010 keine Ahnung.
//Edit: ah fusl, ist mir zu vorgekommen. ^^

mhhhhh
also übern viertel Jahr kann ich net warten…

Da werde ich mich wohl auf die suche nach nem neuen Hoster machn müssen…

Chris

sry is spät/früh ich komm nemmer so ganz mit^^ Wozu brauch nen Captcha eine externe Verbindung sprich fsockopen?

[quote=“WebArt”]mhhhhh
also übern viertel Jahr kann ich net warten…

Da werde ich mich wohl auf die suche nach nem neuen Hoster machn müssen…

Chris[/quote]

Musst es eben dann bei Xail.de versuchen… der komplette Safe_Mode auf OFF. Die Aktivierungsmail dauert aber ewig bis sie kommt.

Ansonten noch US-Amerikanische Anbieter: freei.me (5 gb Space), 50gigs.net (5,5 gb Space), my5gigs.com (7 gb Space)

Alles Kostenlos, ohne Werbung oder bei Xail ganz unten einen Banner. Traffic bei Xail unlimitiert, bei den US-Anbietern 200 bis 250 GB. Aber bplaced ist meist flotter.

sry is spät/früh ich komm nemmer so ganz mit^^ Wozu brauch nen Captcha eine externe Verbindung sprich fsockopen?[/quote]
Jo, es braucht nicht jedes, aber sehr sichere wie reCaptcha schon…
Ich habe den Verdacht, dass auf meiner Seite ein Bot rumschwirrt, und deshalb darf des kein einfacher captcha sein^^

@sven:
thx für die liste;-) werd mich mal durchklicken, aber, wie du schon sagst, wahrscheinlich kein besseren als bplaced finden;-)

Chris

Ich sagte nicht das die anderen schlechter sind, im Gegenteil. Nur bplaced ist ab und an etwas schneller. Aber bei den amerikanischen, bekommt man irgend wie kein WBBLite2/WBB3 installiert. Weil man so ein Forensystem ja als tar.gz hochladen muss plus der Install.php. Und wenn man die Install dann im Browser ausführt, entpackt sich dieses tar.gz bei der Installation Schritt für Schritt ja dann selber. Und dies funktioniert leider bei den US-Anbietern nicht.

gibt es was neues wegen einem thermin für das aktivieren von fsockopen für wbb3.1 so macht es keinen sinn

edit : Xail.de offline

Hi,

nein gibt es nicht - wenn es soweit ist werden wir Euch entsprechend informieren.
Wieso macht es keinen Sinn? wbb läuft auch ohne fsockopen() einwandfrei.

updates installieren geht nicht
addons suchen geht nicht

aber alles geht wunderbar is klar :astonished:

edit : du hast recht die installation und der betrieb gehen bei einer reinen wbb3,1 installation wunderbar
nur jedes addon und update von hand einzubinden is ein wenig arg :hail:

Updates können weiterhin problemlos manuell eingepflegt werden, so wie es vorher schon immer ging. Das Installieren von Hacks und Addons ist auch manuell möglich.

Diese zwei Handgriffe mehr direkt als “nicht lauffähig” zu bezeichnen halte ich für reichich übertrieben.

Wieso brauchst Du für reCaptcha fsockopen? Das fügt man doch meines Wissens nach auch per Frame ein?

huhu @all,

ich wollte eine sms versende funktion für meine user einbauen leider brauch das app diese funktion wim wbb3.

is schin etwas genaueres diesbezüglich bekennt?
oder währt ihr so lieb es mir frei zu schalte?

MfG
Baddy

wenn du dir schon sms leisten kannst,dann is doch sicher auch nen webspace drin :wink:

ganz günstig hier: michaelplas.de/webhosting/
und sogar kostenlos ( dafür mit werbung ) auf square7.ch

bei beiden hast du fsockopen

qwatsch!

das isn service mit 250 frei sms /monat…

innosend.de/index.php?seite=anmeld

Wird jetzt, wie schon x mal gesagt, auf bplaced trotzdem nicht aktiviert.