Fsockopen() :(

besteht die möglichkeit diese funktion freizuschalten?
ich bräuchte sie um auf meiner clanseite den status unseres gameserver anzeigen zu lassen :slight_smile:
ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr das freischalten könntet :slight_smile:

hallo,

siehe dazu ´bplaced pro´ im Benutzermenü, damit sind externe Serververbindungen wie fsockopen und cUrl aktiviert.
bplaced.net/?handler=ext

gruss

versteh ich nicht… habe link geklickt und da steht nur:
aber funktionieren tut ie fuinktion immer ncoh nciht ^^ auf einen anderen server wo cih die seite jedoch nciht laufen lassen möchte funst das script also kein programmierfehler

[quote][size=50]Übersicht
bplaced pro Laufzeit Letzter Eingang Letzte Referenznummer Gutschriften
Bestehend bis 07.12.2011 (134 Tage verbleibend) 26.07.2011 - 21:43:32 Uhr via PayPal 76X55672XL063562E# (134 Tage) keine Gutschriften vorhanden
Bestelleingang Referenz Zeitraum Belastung

26.07.2011 - 21:43:32 Uhr 76X55672XL063562E# 134 Tage 12.00 EUR
Bisher erfolgte Bestellungen
In der obigen Tabelle wird Dir eine Übersicht über die letzten 6 erfolgten Bestellungen und Gutschriften dargestellt. Wünscht Du eine Rechnung, so kannst Du diese jederzeit per E-Mail an invoice@bplaced.net mit dem Betreff Rechnung Benutzername erfragen.
Für die Ausstellung der Rechnung ist die Angabe des Benutzernamens, der Referenznummer, der Postanschrift und der vollständige Name erforderlich. Beachte bitte, dass die Aktivierung der Funktionen bis zu einer halben Stunde in Anspruch nehmen kann.

Die maximale Laufzeit ist auf die Gesamtdauer von 6 Monaten begrenzt.
bplaced pro
Folgende Erweiterungen stehen Dir bei bplaced pro zur Verfügung:
Doppelter Speicher für Deine Filme, Fotos, Downloads, etc.!
4 GB Webspace > standardmäßig bisher max. 2GB
Externe Serververbindungen - vernetze Deine Applikationen!
PHP Sockets aktiv (Total 5000 Verbindungen pro Tag, 1000/Std., 100/Min.)
Mehr Datenbanken und FTP-Konten für Deine Projekte
Je 16 MySQL & PostgreSQL-Datenbanken und FTP-Konten > bisher je max. 8
Höheres E-Mailkontingent, sparen war gestern!
2000 E-Mails pro Tag > bisher standardmäßig max. 100 E-Mails pro Tag
Höhere Bandbreite für schnelleres Aufrufen Deiner Seiten
5 Mbit/s Datendurchsatz > bisher max. 2Mbit/s
Inaktivitätslimit aufgehoben - während der gesamten Laufzeit!
Werbefreies Control Panel & jederzeit Überblick über das verbrauchte Kontigent
Eigene werbefreie Fehlerseiten - für einen einheitlichen Auftritt
Passe Deine Fehlerseiten nach Deinen eigenen Vorstellungen individuell an[/size][/quote]

hallo,

u.a. steht da auch;

Beachte bitte, dass die Aktivierung der Funktionen bis zu einer halben Stunde in Anspruch nehmen kann.

also Gedulde dich noch einige Minuten, so ca. um 22:10 wird es gehen. :slight_smile:

Gruss

nut tut es, danke

warum ist diese funktion denn cniht einfach freigeschaltet? produziert sie zuviel traffic?

hola,

so ist halt einfach unser Angebot gestaltet :wink:

ciao