Fsockopen?

Möchte gerne ein Statistikplugin in mein Blog einbauen, jedoch funktioniert keiner von ca. 6 versuchten :nutz:

Es wären keine HTTP Transports möglich oder so, hab gelesen das liegt darin wenn fsockopen nicht aktiviert ist. kann man das umgehen oder was kann man noch machen?

ich brauch das uuuuuuuuuuuunbedingt !haue

hi,

einfach manuell insterlieren oder anderes pluning suchen des keine sockets braucht oder bplaced pro kaufen oder zu square7 wechseln

lg

so wie es aussieht brauchen alle plugins fsockopen, pro werde ich mich vl. entscheiden wenn mal die server probleme hier weg gehen und ich 1-2 monate die freevariante getestet habe. ein umzug kommt nicht in frage, ist schon zuviel eingerichtet worden :astonished: :ps: !haue

für statistiken könntest du auch piwik benutzen, das läuft hier lokal und hat sich bewährt. allerdings ist das kein plugin o.ä. sondern eine eigenständige software, sollte aber machbar sein, das auf deiner seite einzubinden…

Ich verstehe nicht wieso Sockets hier nicht aktiviert wird. Ich war auf Hosts die waren min 1000x schlimmer und haben auch noch was gekostet und da war sogar Sockets aktiviert…

merkst was? bei bplaced pro gibts auch sockets. 3€ / monat
bei square7 übrigens auch in der „kostenlosen“ variante, weil man da indirekt durch die werbung zahlt.

ich weiss es gibt auch woopra aber ich will keine eigenständige software, aber naja hat sich ja geklärt

merkst was? bei bplaced pro gibts auch sockets. 3€ / monat
bei square7 übrigens auch in der „kostenlosen“ variante, weil man da indirekt durch die werbung zahlt.[/quote]

Ich rede darüber das es Leute gibt die für 100MB Traffic und 10MB Webspace 1€ wollen und dabei alles aktiviert haben. Aber ich hab auch mehr als 1000 Hoster gesehen die kostenlos waren und alles hatten. Aber was solls. Ist recht egal nur 90% Software verliert an Funktion.

Wie bitte?

Er meint, dass die meiste, aktuelle Software mittlerweile open sockets benötigt und man nicht alle Funktionen nutzen kann :wink:

Um die Software auf dem aktuellen Stand zu halten, dass auch wirklich alle Sicherheitsupdates zum Schutz der Seite und des Servers mitkommen…wären nunmal die sockets vonnöten…um auf die Updateserver der Anbieter zugreifen zu können :slight_smile:

und das mit manuell updaten…geht zwar, ist aber bei weitem nicht wirklich effektiv, weil mans ja nicht wirklich riechen kann, für was es alles mittlerweile updates gibt…habs bei mir bemerkt…ich dachte, es sei alles bereits auf dem neuesten stand…die softwarenummer im footer stand auch auf der neusten version…pustekuchen, hab mir vor 1-2 tagen dann pro geholt,weil ja der server lahmte und dacht, es ging dann schneller…und klickte dann mal spasshalber aufs autoupdate…der fand immer noch sage und schreibe 10 Neuerungen :slight_smile:

Aber naja…das Pro ist ja nicht soo unbezahlbar, als dass mans halt dann wenigst mal alle 2-3 Monate kurz für nen Monat zahlen könnte…um seine Autoupdates auf dem neusten Stand zu halten :slight_smile:

So werd ichs nun halten…und kann das nur allen anderen auch weiterempfehlen :slight_smile:

Genau das meine ich.

Aber was solls, lasst uns nicht darüber streiten. Ich finde es nur komisch das ich jetzt Zahlen muss damit ich überhaupt was zum laufen bekomme wenn es nicht gerade HTML ist. Ist nicht der Sinn von kostenlosem Webspace oder?

Hi,

wir bieten hier kostenfreien Webspace - immernoch. Unser Angebot hat sich zur Vergangenheit nicht verändert, lediglich um Zusatzfeatures erweitert, die kostenpflichtig sind.
Es steht dir immernoch frei zu Square7 zu wechseln wo Sockets auch per default aktiv sind.
Du hast also eine reichhaltige Auswahl.

[quote=“Serial Thrilla”]
Aber was solls, lasst uns nicht darüber streiten. Ich finde es nur komisch das ich jetzt Zahlen muss damit ich überhaupt was zum laufen bekomme wenn es nicht gerade HTML ist. Ist nicht der Sinn von kostenlosem Webspace oder?[/quote]

Sorry…aber DAS ist jetzt masslos übertrieben…hier läuft durchaus nahezu alles…auch php usw…nur eben die autoupdates oder kleinere zusatzfeatures net…die eben die sockets benötigen…

…wenn dir das net genügt, dann musste halt wieder zu einem deiner tausend free-hostern gehen, wo das alles angeblich gratis mit bei ist :wink: …muss wohl seine gründe haben, warum du hierher kamst…denn wenn du mit den anderen anbietern, die du vorhin in nem Post erwähnt hattest, zufrieden wärst, wärste net hier :wink:

klar hätte ich auch gern die updateserver wenigst erreichbar…aber das wird ja vll. technisch nicht möglich sein, dass man hier die updateserver bekannter software offen lässt …und die restlichen sockets nur per Pro erreichbar macht…kenn mich net so aus…