fsockopen


#1

Hallo,

wäre es möglich, dass fsockopen in der php.ini aktiviert wird? Ich bin dabei eine Dokuwiki zu erstellen und die braucht das leider hin und wieder und sogar schon bei der Erstinstallation.

Wäre verdammt hilfreich :slight_smile:

Gruß
Laura


#2

Das gibt’s leider nur mit bplaced pro, in den kostenfreien Konten ist diese Funktion absichtlich deaktiviert.


#3

hm ok gut zu wissen, dann muss ich meine Pläne ändern und einen anderen Speicherplatz suchen. Da es ein Backup und Fallback sein soll hatte ich nicht vor dafür großartig zu investieren. Schade eigentlich der Rest machte bisher nen gutenEindruck.


#4

3 EUR im Monat eine grossartige Investition zu nennen ist schon hart. Ich bezweifle das du anderswo eine guenstigere alternative findest :slight_smile:


#5

Aber besonders günstig ist es eben auch nicht, das gleiche (oder mehr) ist auch zum halben Preis zu haben (auch bei guter qualität, wenn aber meist natürlich dann mit anderer Vertragslaufzeit). :sunglasses:


#6

Na zum Glück wird ja niemand gezwungen, das Angebot zu nutzen.