Hallo Leute
ich habe mal eine frage. Ich wollte ein Modul installieren was für ilch ist phgstats_for_ilch1.1_v1.8f. So ick wollte das installieren so nun hat der gemeckert
Die Funktion fsockopen() muss aktiviert sein damit phgstats funktioniert!
so ich habe gelesen das das bei Freehoster deaktiviert ist. So gebe es eine möglich das ihr mir das aktivieren könnt?
Hmmmmm…
Die Funktion ist bei Freehoster deaktivert. Äääähm… bplaced ist ein Freehoster… Hmmmmmmmmmmmm.
Um auch etwas sinnvolles auf die sinnlose Frage zum 1000 Mal zu antworten: Nein, fsockopen wird nicht für einzelne User aktiviert. Es wird aber an einem Konzept gearbeitet, die Funktion freizugeben.
[quote=„gruentgens“]wo liegen denn die sicherheitslücken dabei?
und warum hat fun*** das aktiviert? haben die keine angst vor der sicherheitslücke?[/quote]
sicher das die “daran” arbeiten?
Die hosten schon seit ewigkeiten und hätten sicher schon längst nen weg gefunden wenn sie lust hätten^^
Aber es ist ja so… die verdienen genug Geld… und fsockopen() hat überwiegend auch nur einen nutzen für die Nutzer
Deswegen bezweifel ich das die sowas aus Kunden Freundlichkeit machen würden
@wirwolo brauchst einen nicht gleich einen dumm kommen. Entschulde das ich das vergessen habe. Und außerdem war es eine frage die für mich war ob das möglich wäre also.
Jut ick weiß bescheid trotzdem danke
fsockopen und curl sind wie bereits festgestellt und gesagt deaktiviert wir arbeiten an einer lösung, wird aber höchstwahrscheinlich dieses jahr nicht mehr, sry…
Jaja, ich entschuldige mich 1000x. Ich bin natürlich gerne bereit, für den Psychologen aufzukommen, der die durch meinen Beitrag eventuell entstandenen seelische Schäden bei dir behandelt.