Fsockopen?

Hi,
es wurde ja schon vor einiger Zeit von miro geschrieben, dass eine Aktivierung von fsockopen geplant ist. Besser gesagt vor fast einem Jahr.

Weiß man da schon näheres? Brauche für mein Forum nämlich eigentlich fsockopen und möchte bplaced auf gar keinen Fall verlassen.

greez
Timmi

Dann bleib doch hier.

fsockopen nicht vor Mitte '09.

Warum denn erst dann?

Ich weiß, ich bin neugierig. :ps:

weil es (meines wissens nach) wichtigere dinge gibt die vorher erledigt werden (müssen)

Mh, schade.

Wozu brauchst du die Funktion denn?

Vielleicht kann man die auch umgehen.

Liebe Grüße
Jan

Wenn man mit einem anderen Server kommunizierten will nicht. Denn sonst wäre das Deaktivieren dieser Funktion ja sinnlos.

Ja, ist mir schon klar :wink:

Ist sicher dann ne schöne Sache, wenn die Funktion da ist,
aber sie ist nicht so unbedingt notwendig und es eilt ja nichts.
Etwas Geduld, es ist kein Jahr mehr.

Wahrscheinlich wird die Funktion am 2. Geburtstag schon drin sein :smiley:

Liebe Grüße
Jan

Ich brauche die Funktion für die automatischen Updates…

phpBB?

Für Updates ist das noch nun wirklich nicht nötig.

Da sein nicht so Faul,
lad dir das entsprechende Updatepack runter,
lads aufn Space und fertig is. :sunglasses:

Liebe Grüße
Jan

Ne, wBB Lite 2.0.
Und ja, ich bin zu faul ~80 Pakete manuell zu prüfen. :wink:

ne, ist und bleibt deaktiviert. vl. kommts… vl. nicht.