Fsockopen()

Hey ich hab mal so eine andere Frage. Nämlich ich möchte auf meiner Seite die Phgstats installieren lassen alles ist Okay auser bei der install kommt eine Meldung : “Die Funktion fsockopen() muss aktiviert sein damit phgstats funktioniert!” Wie kann ich das Aktiveren? Damit ich die stats installieren kann?

Huhu,

fsockopen() ist eine browserseitige Sache, an der du nix einstellen kannst. Diese Funktionen sind aus Sicherheitsgründen bei bplaced deaktiviert.

Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion verwenden :slight_smile:

Serverseitig (und auch serverweit sprich für alle User gültig) meinst du wohl…

fsockopen() ist bei bplaced deaktiviert und bleibt es auch bis auf weiteres, ist ein zu großes sicherheitsrisiko, musst dir eine alternative methode suchen (also nen anderen server wo das aktiviert ist)

Genau das wollte ich :ps: Da waren die Finger wieder schneller als der Kopf :p

Danke A.Nonym

naja okay thx :slight_smile: dann nehm ich weiterhin einfach von Gametracker die “Banner” :wink:

viel Spaß damit :wink2: