Fsockopen

Hallo, ich habe eine Frage ist es Möglich das man die Funktion fsockopen aktiviert und wenn ja wie?

Ich würde diese Funktion brauchen, da ich ein cms verwenden möchte, wo ich fsockopen brauche damit das einwandfrei funktioniert.
Ich nutze phpfusion v7 und bei einer Infusion dieses cms zum Anzeigen der Bilder eines Moderators meiner Webseite brauche ich laut Installationsanweissung fsockopen.

Ich habe mich mal mit den FAQ auseinandergesetzt und da stand drinne das ich hier im Forum mal nachfragen solle oder das Ticketsystem nutzen soll.
Zum einen finde ich das Ticketsystem nicht, warum auch immer bin wohl blind auf den augen oder hab die falsche Brille auf;)
und zum anderen stelle ich die frage lieber hier, da ich denke das auch andere interessiert sind ob es überhaupt diese Möglichkeit gibt.

Ich habe nicht vor einen Teamspeak oder nen stream über diese bplaced seite laufen zu lassen sondern ich möchte bevor ich mit der Seite Online gehe erst alles richtig ausprobieren und dazu, wie gesagt bitte ich das man mir fsockopen aktiviert.

Bitte eine Antwort hier im Forum oder direkt an mich wenn das geht.

Ich danke für die Hilfe im voraus.

fsockopen ist für 2010 geplant.

anderes CMS verwenden, wobei fsockopen eher für bestimmte Dinge/Funktionen gebraucht wird, sicher sollte es auch ohne funktionieren

genau, meistens braucht man es nur für updates, welche man getrost auch selber durchführen kann…

Wenigstens ist es geplant, denn ich merke mit Wordpress auf einem XAMPP Localhost erst im Verglich, was alles anders ist wenn Funktionen fehlen. (cURL und fsockopen… )

Das Update auf WP 2.8 ging z.B. heute local mit einem Knopfdruck, währen mich das WP hier noch nicht mal auf die neue Version hingewiesen hat?

Besonders schade finde ich, dass scheinbar kein RSS eingebunden werden kann, was wohl am fsockopen liegt. Ich hatte mir für Wordpress extra ein spezielles RSS Plugin auf meinem Localhost gebastelt, um mehr passende Inhalte auf den Blog zu bekommen. Online funktionierte das Plugin dann leider nicht. Darum freue ich mich schon darauf!