FTP < 530 Login authentication failed

Hallo ich hab ein großes Problem mit den FTP-Zugängen.
Seit heute morgen funktioniert KEINER mehr.
Auch das Neu-Anlegen eines Accounts hat nichts gebracht.
Weiterhin 530 Error :ps:
Für Hilfe bzw. Prüfung durch den Support wäre ich echt dankbar. :hail:
Gruß
Dom

Innerhalb der letzten 24 Stunden hast du dich von zu vielen verschiedenen IP-Adressen angemeldet - aus diesem Grund wurde der FTP-Zugang vorübergehend gesperrt. Ich habe dieses Limit für dein Konto leicht angehoben, sodass ein Login über den FTP-Server nun wieder möglich sein sollte.

Hallo, danke dafur :slight_smile:
Aber wie kommt das … spinnt meine Fritzbox ?!?

Gruß :wink2:
Dom

Sofern dein Router so eingestellt ist, dass er nur bei Bedarf eine Internetverbindung herstellt und sie bei Inaktivität abbricht, erhält dein Anschluss bei jeder Einwahl eine neue IP-Adresse.

Okay, dass werde ich mal prüfen :astonished:

Wie ist das aber bei den Dateirechten und dem Joomla-Upload.
Ich habe ein neues Template hochgeladen und nun ist es schreibgeschützt.
Alles was ich bis gestern hochgeladen habe ist i.O. :unamused:

Hast du eine Idee?
Thanks & Gruß
Dom

Hallo,

@thorr
danke nochmal für die Infos.

Ich hab da immer noch ein Problem mit den Dateirechten meines Joomla’s.
Es sind einige Einträge nicht mehr möglich.
Z.B. Werden Änderungen der Shopinformationen (Virtuemart) nicht mehr in der Datenbank gespeichert. Fehlermeldungen im Backend gibt es keine :neutral_face: Es wird halt einfach nicht gespeichert. Ich denke mal es liegt an den CHMOD Rechten. Aber bis zum besagten Tag x (siehe erstes Posting) ging alles.

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
Gruß :wink:
Dom

…so nun scheint auch phpmyadmin aus gestiegen zu sein :nutz:

Beim Aufruf der Datenbank erhalte ich die Fehlermeldung:

bplaced.net (check .htaccess) Interner Fehler, code 500. Internal server error, code 500. Contact service provider

Na Super :neutral_face: Ich bitte um dringende Hilfe und Problemlösung !!!

:hail: Thanks

phpmyadmin geht wieder :neutral_face: keine Ahnung woran es lag.

Das Problem mit Joomla & Dateirechte bleibt nach wie vor offen.
Kategorien kann ich neue anlgegen und auch bearbeiten. Die Einträge in die MySQL funktionieren.
Schon merkwürdig :unamused: