FTP 530 Login authentication failed

Liebe Community,
Ich versuche die endgultige Version von meiner Website hochzuladen (puppenmuseum.bplaced.net) aber beim jeden Versuch, eine Verbindung herzutellen ( mit Filezilla) kreige ich die Fehlermeldung:

Answer 530 Login authentication failed
Error: Critical error
Error: Cannot establish connection with the server

obwohl ich dieselben Datein (D.h.Server, benutzername etc. angebe, wie vorher:(.
Woran kann das liegen? Ich bedanke mich fur die Antwort!
Puppenmuseum

hallo Puppenmuseum :slight_smile:

Du hast in den letzten 24 Stunden zu oft Deine IP-Adresse gewechselt - aus Sicherheitsgründen wird dies so nicht zugelassen. Ich habe es Dir mal etwas erhöht, achte jedoch bitte darauf, in Zukunft solche Wechsel zu vermeiden.

ciao

Danke fur den Hinweis. Damals hat es geklappt, aber jetzt kann ich wieder nichts hochladen. Ich benutze lediglich zwei laptopts, und mein Freund in Munchen hat auch Zugang, ist das zu viel?
Marcin

Hallo,

möglischerweise sind hier auch falsche Zugangsdaten die Ursache.

Bei mir (seifenschule.bplaced.net) tritt seit gestern abends das gleiche Problem auf. Warum??
Habe an Benutzername und Kennwort nichts geändert.
Kann mir jemand helfen?

Hallo,

deine IP-Adresse wechselt sich zu häufig, daher ist dein Login aktuell nicht möglich.
Warum wechselst du deine IP so häufig?

??? ich wechsle meine IP nicht, bleibe immer an meinem Haupt-PC, verwende FileZilla, neueste Version.
War nur heute mittags auf Laptop.

Freundliche Grüße,
seifen

Hallo,

dann wird dein Router die IP häufig wechseln, überprüfe dies bitte mal.

Das glaub ich auch nicht - verwende keinen Router.

Kann ein Systemadministrator das gelegentlich beheben, also wann kann ich wieder etwas hochladen? Nützt es, wenn ich einen 2. FTP-Account einrichte?

Schöne Grüße
seifen

Hallo,

wenn du kein Router nutzt, wie kommst du dann ins Internet? Wlan-Stick?

Hast du eventuell einen Wireless-Internet-Stick oder Ähnliches? Denn da bekommst du bei jedem Verbinden eine neue IP.

Mfg :wink2:

Bei mir ist das auch kann man das beheben?