FTP - Account lässt keine Bearbeitung zu! Fehlermeldung!

Hallo erstmal also mein Online FTP lässt keine Bearbeitung mehr zu bzw. ich kann schon meine Inhalte bearbeiten aber ich kann sie nicht speichern. Unten rechts wird dann eine Fehlermeldung ausgespuckt mit dem Inhalt:

Befehl war nicht ausführbar:
Disk full - please upload later

Mein Speicherplatz ist aber eigentlich noch mehr als ausreichend ich habe wenn überhaupt 100MB belegt aber eine freimenge von 2 GB also das 2 GB Angebot von bplaced.

Liegt der Fehler bei mir oderkann das auch was anderes sein?

schonmal vielen Dank
glg krea

Habe gerade das selbe Problem. Auf meinem Webspace sind nur ca. 20 MB, ich arbeite mit dem FTP-Tool „LeechFTP“ und erhalte die Fehlermeldung ! Upload failed on 78.46.72.7 (/test.php). Die hozulandende Datei hat nur wenige Bytes.

Habs auch schon mit dem Tool FileZilla versucht, aber es will nicht.

Ich kann mich erinnern, dass es vor einiger Zeit mal das selbe Problem gab. bplaced musste da irgendwas umstellen oder so. Dauerte nicht lange bis es wieder funktionierte.

Hoffen wir, dass es demnächst wieder geht… :wink3:

also ich habe jetzt mal ausgemistet und alle unrelewanten daten gelöscht und jetzt geht es komischerweise wieder … versteh ich nciht…
ich arbeite übrigens mit www2ftp.de das is das online ftp

bei mir gehts auch wieder :p
musste nicht mal ausmisten. bei mir ist es sogar sehr unwahrscheinlich, dass ich die 2 gb jemals voll bekomme… :wink3:

Viele Grüße :winke:

Es liegt nicht an euch!!! Dieser Fehler bedeutet, dass die Server-Festplatte voll ist.
Am besten ein wenig warten und wenn jemand auf dem Server paar Dateien löscht, dann habt ihr wieder Speicherplatz für eure Dateien :wink:

Die Suchfunktion hätte euch auch weitergeholfen =)

Hi,

genau, stimmt alles so wie es Davidt sagt, es ist halt so, dass ihr keinen Server für euch alleine habt sondern den mit etwa 5000 anderen teilen müsst. Da kann es durchaus zu Engpässen kommen, denn auch ein Server ist irgendwann an seinem Ende (der hat nicht unendlich viel Speicherplatz). Aber wie schon gesagt wurde, einfach paar Minuten später probieren…dann geht es wieder.

Achso na dann bin ich ja unheimlich beruhigt =) dachte schon i-was stimmt nicht mit meinem account oder so… freu mich das ich net die einziege mit dem Problem bin hehe :smiley:

Aber wenn der Server jetzt schon an seinem Speicherplatzlimit nagt wird das problem jetzt sicher öfter auftauchen oder? Oder wird bei sowas die Speicherkapazität des Servers unter umständen erweitert?

[quote=“kreativepassion”]
Aber wenn der Server jetzt schon an seinem Speicherplatzlimit nagt wird das problem jetzt sicher öfter auftauchen oder? Oder wird bei sowas die Speicherkapazität des Servers unter umständen erweitert?[/quote]

Hi,

ja klar, wir haben das ganze natürlich auch mitbekommen, keine Angst. Im Hintergrund wird auch daran gearbeitet… aber ja, mehr sag ich dazu nicht.

Gut mit der Antwort bin ich zufrieden :wink:

Ein großes Lob von mir übrigens das auch das eingeweihte personal in anführungszeichen hier im forum mitspricht und für uns da ist =) fühl mich auf anhieb wohl :smiley: :p

Jaja die großen bplaced Gottheiten sind immer für ihre Jünger da xD