FTP-Anzeige Problem

Hallo,

ich bin vor kurzem auf euren Webspace gewechselt - Echt SUPER Angebot hier muss man schon sagen!

Jedoch habe ich wie ich gestern meine Seite auf diesen Webspace übernommen habe einen Fehler entdeckt.

Mein FTP Programm (FileZilla und FlashFXP) zeigen mir beide max. 2498 Dateien an.
Außerdem wird ein Ordner nicht angezeigt, da ist er aber, weil wenn ich ihn direkt aufrufe er geöffnet wird, aber auch hier werden nur 2498 Dateien angezeigt.
Ein Thumnail Ordner, ein Bildorderner und ein Ordner wo die Originale drinnen liegen, alle sollten gleich viele Dateien haben (5410 Dateien).
Es sind aber (glaube ich) alle 5410 Dateien vorhanden weil ich sie aufrufen kann (Stichproben).
Am alten Webspace wurden alle Dateien/Ordner angezeigt.

mfg
christof

hi,

ja, das ist richtig. es werden aus rekursions-/sicherheitsgründen nur max. 2500 pro ordner angezeigt. ich finde über 5000 schon heftig, das bringts doch irgendwie nicht? ich meine, dass man das alles in einige-wenige umwandeln könnte, die einfach dynamisch ihre inhalte ausgeben, anstatt für jeden unterschied eine eigene datei zu erstellen…

ich hatte das problem schon mit einem anderen benutzer, damals war das max. auf 500 dateien gesetzt, ich habs dann auf 2500 erhöht… es jetzt auf 7500 zu setzen…puh, darüber muss ich mal nachdenken…

ciao

Naja ich betreibe eine Joomla Seite.
Auf dieser läuft die PonyGallery ML, wem das was sagt.

In dieser Version werden noch alle Bilddateien in einem Ordner gespeichert, es wurde zwar angekündigt in der neuen Version der Galerie Unterordner pro Kategorien zu erstellen, diese Version dauert aber noch ein halbes Jahr (schätzungsweise).

Ich weis nicht in wie fern das sicherer ist, ich weis nur beim alten Webspace wurde es angezeigt; weis halt nicht in wie fern die abgesichert waren.

Aber 7500 Dateien wäre schon mal nicht schlecht :slight_smile:
Die werde ich wahrscheinlich vor Ende des Jahres nicht erreichen :p

Wie gesagt ich finde das Angebot hier echt Spitze und ich hab es auch schon ein par Freunden weiterempfohlen, vielleicht gibt es ja auch einen Trick um alle anzuzeigen, weil so ist das nicht sehr sinnvoll für mich :frowning:

mfg
christof

hi,

naja, du kannst ja ansich trotzdem damit arbeiten… ich zumindest, da ich yafc benutze, das ist ein recht cooles programm auf shellbasis (konsole) - damit reicht zB. get bla …und nachm drücken der tab-taste zeigt der alle möglichen dateien an, die aufm webspace sind und mit bla im namen anfangen.

ich schreib das erhöhen dieser werte mal in meine todoliste, wirklich versprechen will ichs aber nicht.

ciao

Dann will ich mich schon mal jetzt bedanken und hoffen das es erhöht wird. :slight_smile:

Funktioniert dieses yafc auch unter Windows ?! Muss ich mir gleich mal anschauen.
Bzw. gibt es eine Windows-Alternative?

hi,

k.a., ich benutze kein windows.
ist ein ziemlich alter client, aber es gibt sogar eine version für mac. zwar ist er alt, aber ich finde ihn einfach total gut, da gibts für shellclienten keine bessere alternative für mich, …und ich hab schon viele durch.

yafc.sourceforge.net/

ciao

Danke, genau auf der Seite bin ich eh auch gelandet.

Nur leider scheint es so als würde das unter Windows nicht funktionieren, werd mal schauen ob ich das vl über meinen Virtuelen Linux Client hinbekomme.

Nur arbeite ich zu 95% in Windows und bin mit der Materie besser vertraut.

Hallo,

so ich bin jetzt auf ein weiteres Problem drauf gekommen…

Wie kann ich das lösen wenn ich ein Backup machen will und alle Ordner “rüber ziehe”, er kopiert mir dann auch nur bis zu diesen 2500 Dateien alle kopiert.
Von den restlichen Dateien habe ich dann kein Backup…

mfg
christof

hi,

die rekursion wird gleich auf allen servern auf 7500 gesetzt.

€dit: erledigt, hf.

ciao

Vielen vielen Dank.

Der Service und Support ist ech 1A!!!
:hail: :bp: