FTP Client Einloggen

Hallo,

Ich kann mich irgendwie nicht mit meinem FTP Client mit meinem Server hier verbinden.
Benutze Filezilla.
Bekomme jedesmal diese Fehlermeldung:

Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER smartyyy
Antwort: 331 Hello smartyyy, your FTP account password is required:
Befehl: PASS ******
Antwort: 421 Home directory not available - aborting
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Irgendwas geht da nicht, wegen dem Heimverzeichnis…muss ich denn außer Serveraddressen, Benutzername, Passwort und Port das Heimverzeichnis noch mit angeben oder wie ist das?

Beim erstellen deines FTP-Accounts hast du wahrscheinlich ein Verzeichnis auf dem FTP-Server angegeben, dass nicht auf deinem Webspace existiert.
Lösche den FTP-Account und Richte ihn auf “/” ein

(Mit dem Löschem des Accounts gehen keinerlei Daten verloren)

Oh, ja hat funktioniert. Dankeschön! :ps: