FTP CLient zeigt keine Serverseite

Hi,

ich bin neu bei bplaced, und muss als erstes mal loswerden, das ich das Angebot absolut cool finde :p Sowas aufzuziehen ist echt der Hammer :hail:

Nun habe ich aber noch ein Problem. Ich benutze als FTP Client Filezilla (in der neusten Version). Wenn ich nun per FTP meine Dateien hochladen will, kann ich mich auch per Client verbinden, aber auf der Serverseite wird mir kein Verzeichnis angezeigt. Woran kann das liegen?

Joschi

bringt der server irgendwelche fehler? sonst ne anleitung zu ftp gibs hier wiki.bplaced.net/index.php/FTP

Geht bei mir Tipetop. Schau mal ob du die richtigen Benutzerdaten eingegeben hast…

wow… das ist ja fast wie ein chat :p so ne schnelle Antwort hab ich ja noch nie erlebt… RESPEKT

Nein, keine Fehlermeldungen, er loggt sich ein, und dann war es das. Ich hab mal nen screenshot angehängt, wo der Client stehen bleibt.

Was passiert wenn du versuchst eine Datei hochzuladen?

hm der server scheint zu versuchen den inhalt aufzulisten und da bleibt er hängen. ist denn überhaupt was aufm webspace? probier doch einfach mal ne datei rüber zu ziehen.

Wenn ich das probiere, sagt mir der Client, das er nicht mit einem Server verbunden ist.

Edit meint, ich soll Spam vermeiden, und hier mal schreiben, das es mit einem anderen Client (FireFTP) funktioniert. Also wechsel ich jetzt einfach den Client :slight_smile:

hm, k.a.

der server funzt ohne probleme. probiers mal mit einem anderen programm…
€dit: also gehts jetzt? fein :slight_smile:

ciao