FTP Connecktion Fehler

Guten Tag,
heute wollte ich mir ein Backup meiner Homepage herunter laden, bekam dann aber eine Meldung “Kritischer Fehler”.
Ich versuchte mich auf bplaced.net ein zu loggen, aber immer kam "Passwort falsch"
als Letztes versuchte ich mein Passwort erneut an zu fordern, aber trotz 100% richtiger E-mail Adresse bekomme ich die Meldung "Ungültige email"
Ich habe weder eine Änderung des Passworts vor genommen, noch eine Änderung an meiner E-mail Adresse!
Ich habe meine Registrierungs E-mail sogar noch in meinem Postfach!
HP-ID: luki-networks

PLS help me!
MfG Luki

Hallo Luki,

der Account ist auf alle Fälle aktiv. Wenn beim FTP kritischer Fehler erscheint, dann sind wohl Zugangsdaten falsch.
Sende mir bitte mal deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse, bzw. die mit der du dich registriert hast.