FTP connect - nope

halli hallo liebe community,

scheint als wäre ich heut nicht der einzige mit diesem problem. :sunglasses:

mein ftp connected nicht und das schon seit mehr als 30 einloggversuchen.
Ich habe schon versucht das FTP-Konto zu löschen und wieder zu aktivieren, allerdings ohne erfolg.
Und mein Account ist auch nicht deaktiviert.

Hier mal der FTP-Log:
Status: Auflösen der IP-Adresse für samplemedown.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.34.147:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER samplemedown
Antwort: 331 Hello samplemedown, your password is required:
Befehl: PASS ************
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Habe eine 2te firewall, doch da is bei ftp alles auf zugreifen eingestellt. :unamused:
In der ersten natürlich auch xD

Hi

dürfte bei dir deshalb so sein, weil wir momentan Weekends-Prime Time haben und alle gleichzeitig auf den Server zugreifen wollen. Abwarten und später nochmals versuchen, dann sollte alles wieder gehen.

ok danke, dann trink ich erstma n tee :sunglasses:

Up

Nach wievor immer noch dasselbe Problem :neutral_face:
Nun schon seit knapp 4h -.-

hi

kannst du mir per PN mal deine Zugangsdaten für das UCP und den FTP übermitteln? Ich schaue mir dass dann gründlich an, ev hackt es doch wo anders. Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Danke :slight_smile:

Problem hat sich erledigt :slight_smile: