FTP connection Problem

Ich habe einen relativ großen Ordner gelöscht, danach hatte ich ‚FileZilla‘ geschlossen und kurz darauf wieder gestartet…

[ul]Status: Auflösen der IP-Adresse für ftp.neclony.bplaced.net
Status: Verbinde mit 178.63.25.142:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 421 Too many connections (5) from this IP
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
[/ul]
:nutz:
Ach und ich habe im Rootverzeichnis einen Ordner namens „loschen“ erstellt, welcher den Ordner „cache“ enthält. Diesen kann ich nicht löschen, da ich anscheinend nicht die Rechte dazu habe…^^

Hi,

woher nimmst du die Information dass dir Rechte fehlen? Der FTP meckert hier schlichtweg über zuviele Verbindungen. Schraube die Anzahl gleichzeitiger Verbindungen runter und dann sollte es entsprechend funktionieren.

Als hätte ich das nicht versucht :unamused:

Die Information nehme ich mir von der Tatsache das er sich löschen ließ :ps:

Hmm, jetzt nach insgesamt 9 Stunden kann ich wieder aufs FTP connecten!

Aber den angegeben Ordner kann ich trotzdem nicht löschen.

Hi, natürlich werden die Connections da mal wieder zurückgesetzt, sonst könntest du ja nie mehr drauf :slight_smile:

Und für den Ordner haben wir auch was:

filmanleitungen.net/generatoren- … topmenu-61

Mfg :wink2:

:morgen: thx, aber:

Fatal error: Maximum execution time of 12 seconds exceeded in /users/neclony/www/loschen/delte_folder_down.php on line 12 :ps:

Nachdem ich ihn nochmals verzweifelt händisch löschen wollte, bekomme ich netterweise wieder die Ausgabe: too many connections
[ul]Die Datei liegt noch immer im selben Verzeichnis, ihr könnt es gerne selber testen ^^[/ul]

Ach und in welchen Zeitabständen werden die Connections wieder zurückgesetzt, wollte eigentlich heute noch was machen; die Betonung liegt auf „heute“…nicht auf „morgen“ :hail:
:p

ps: Des is ja mal der beste Link den ich seit längerem bekommen hab, gibt einige Sachen die mich interessieren!

Mfg

Was ist denn das für ein Monster-Ordner? Wie viel Inhalt hat denn der?

Kannst du eventuell die Dateien drin zuerst löschen?

Mfg :wink2:

Dieser Ordner ist der cache Ordner von phpbb3…also sooo viel sollte ned drinnen sein.

Zur Info: Ich bin auf dem Server wo Festplatten flöten gingen
Festplattentausch betreffend einen Server im Netwerk

Edit: Ich konnte den Ordner nur verschieben(hab ihn ja in “loschen” verschoben), aber nicht hineinsehen ect.

Problem besteht weiterhin…ich kann nicht aufn FTP zugreifen

Das ist in der Tat komisch - PHP kann alles löschen, warum die Ausführzeit hier nicht ausreicht, keine Ahnung. Vielleicht kannst du ja mal den Ordner da stehen lassen, bis das mi den Festplatten erledigt ist. Ob das damit zusammenhängt - frag mich nicht :slight_smile:

Mfg :wink2:

Das hatte ich ja jetzt auch vor :nutz:

Aber jetzt sind es schon wieder 4,5 Stunden wo ich nicht aufn FTP kann…
[size=50]Kann doch ned sooo schwer sein die Verbindungen zu löschen!? :astonished: [/size]

Also erstmal hättest du die Cache auch über das ACP von phpbb3 löschen können. Die scheint doch größer zu sein, als du denkst, deswegen wäre es wohl sinnvoll die Inhalte in kleineren Paketen zu löschen.

Zum FTP-Problem wurde doch schon erwähnt, daß du zu viele Verbindungen hast und daß du diese runter schrauben sollst. Kannst ja mal im UCP von bplaced ein Ticket schreiben und nett fragen, ob das Limit ein wenig erhöht wird…

Bevor ich das Forum gelöscht habe, hab ich doch eh auf cache löschen geklickt UND bestätigt…

Okay, dann schreib ichs nochmal: Die FTP-Verbindungen sind runter gesetzt >_>

Erklärung:
Nach dem ersten Versuch(um 10 uhr wo ich wieder Connecten konnte^^) den Ordner zu löschen bekam ich gleich danach die Meldung „too many connections from this IP“. Vor paar Minuten hab ich TeamViewer angemacht und so über den Pc eines Freundes schnell ein paar Daten hochgeladen damit ich wenigstens Irgendwas machen kann…Fertig hochgeladen bekam er die Meldung „too many connections from this IP:susp:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man mit den Standardeinstellungen von FileZilla jedesmal nach dem Upload nen Tag lang warten kann bis wieder was geht(war ja die Tage davor auch nicht) :motz:
Aber danke für den Tipp, werd ich machen :smiley:

Mfg