FTP Einstellungen/Datenänderungen werden nicht übernommen!

Hallo,

Seit Gestern Abend; wenn ich im FTP (Programm: WinSCP) in meinen HTM dateien was veränder geht garnichts mehr. Die Änderungen werden zwar bei mir angezeigt aber auf der Homepage nicht, auch nach 2 Stündigem warten.
Bitte um Hilfe!
Noch was:
Das Impressum mach ich nachher, sobald es halt geht!

Gtafan

Und was steht im Log vom FTP-Programm dazu?
Kommst vmtl. in einen Timeout und die Verbindung wird beendet, daher änderst du es nur noch in den temporären Dateien auf deiner Festplatte.

Wenn es nicht anders funktioniert, dann lade die Datei runter, bearbeite und speichere sie, und lade die Datei hoch. Damit sollte es auf jeden Fall klappen.

Ja also jede 5 Min. steht da “Verbindung verloren” obwohl ich eig. ein 1000 DSL hab.
Ich habs jetzt nochmal probiert und jetzt aufeinmal gehts!

Versteh ich nicht!?

Gtafan